Finden Sie Ihren Traumjob
67 Jobs

67 Jobs zur Suche nach Supporter online

Bechtle Managed Services GmbH

Stellen-Nr.: 78748 Gesellschaft: Bechtle Managed Services GmbH Einsatzort(e): Augsburg, DE, 86159 Bereit für alles? Bereit für Bechtle. Mit über 15.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unser…

Dresden, DATAGROUP

Durchführung des Vor-Ort-Supports im Hard- und Softwarebereich bei unserem Kunden Einrichtung und Konfiguration von Arbeitsplätzen sowie ggf. Einweisung der Anwender Betreuung von (Sonder-) Hardware (Auf- und Abbau von Rechnern und Monitoren, Periph…

Hamburg, BRUNATA Wärmemesser Hagen GmbH & Co. KG

Mit deiner Tätigkeit bist du für die Durchführung von Anwender­schulungen in der Theorie und Praxis für unsere mobile Ablese- und Montage­anwendung sowie Geräte­technik zuständig. Du begleitest und unterstützt in tech­nischen Fragen unsere Mitarbeit…

Ludwigsburg, SOVDWAER Gesellschaft für EDV-Lösungen mbH

Als marktführender Softwareanbieter setzen wir alles daran, die Digitalisierung im Gesundheitswesen voranzubringen. Mit unserer Software und unseren Apps ermöglichen wir unseren Kunden, den Sprung in die Digitalisierung ganz einfach zu realisieren.…

Geisenfeld, Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG

Decke den technischen Support der automatischen Anlagen ab Betreue die Einzelmaschinen Unterstütze die Techniker Behebe Fehler, die durch defekte Produkte verursacht werden Erhalte den Warenfluss in den Anlage

Neuss, Verband Creditreform

Als 2nd-Level Supporter bist du Teil eines crossfunktionalen Entwicklungsteams. Kundenanfragen zu unserer Inkasso-Software IKAROS werden von dir in unserem Ticketsystem (Jira) koordiniert und bearbeitet. Du hältst unsere Knowledge-Base stetig auf de…

Darmstadt, FERCHAU GmbH

Das sind deine Aufgaben in unserem Team Du suchst aktiv den telefonischen Kontakt zu Neu- und Bestandskunden und präsentierst unser Dienstleistungsportfolio (Arbeitnehmerüberlassung, Werk- und Dienstvertrag) Du arbeitest eng mit deinen Vertriebskoll…

Berlin, Robert Half

Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen Diagnose und Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen, sowohl lokal als auch remote bzw. Delegierung an den Full Service Enterprise Hosting-Provider Installation, Ko…

Top-Job Neu

IT Supporter (m/w/d)

Nürnberg, Allgeier IT GmbH

Durchführen des First-Level Supports für die Anwender und Beamten in der öffentlichen Verwaltung auf Landesebene Lösen von Anliegen schriftlich sowie telefonisch Weiterleiten von Tickets an die nächst höhere Instanz Klassifizieren, Terminieren und E…

Top-Job Neu

IT-Supporter (m/w/d)

Freiburg, Offenburg, Lörrach, FERCHAU GmbH

Dein Aufgabengebiet Im IT-Support bist du verantwortlich für die Entgegennahme, Qualifikation und Erfassung sämtlicher Anfragen und Meldungen von User:innen Du betreust die IT-Infrastruktur und Client-Server-Umgebungen mit Schwerpunkt User Support v…

Top-Job Neu

IT-Supporter (m/w/d)

Villingen-Schwenningen, FERCHAU GmbH

Spannende Aufgaben Im IT-Support bist du verantwortlich für die Entgegennahme, Qualifikation und Erfassung sämtlicher Anfragen und Meldungen von User:innen Du betreust die IT-Infrastruktur und Client-Server-Umgebungen mit Schwerpunkt User-Support vo…

Echterdingen, ZENNER Connect GmbH

Du nutzt vorhandene Analytics-Funktionen um Mehrwerte zu generieren und ein proaktives Handeln zu ermöglichen. Du optimierst und erweiterst die Analytics-Funktionen eigenständig und nutzt dazu moderne Cloud-Technologien. Du erstellst, erweiterst und…

Schwerin, FERCHAU GmbH

Das ist zukünftig dein Job Einrichtung, Verwaltung, Änderung, Störungsbeseitigung und Lizenzmanagement von Tools, Schnittstellen, Nutzerrechten und Geräten Lösung von Problemen im Second Level Support und Unterstützung des Third Level Supports bei d…

Top-Job Neu

IT-Supporter (m/w/d)

Hamburg, FERCHAU GmbH

Dein Aufgabengebiet Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents in einem Ticketsystem Technischer und applikationsbezogener Support der User und Systembetreuer per Telefon, remote oder vor Ort Einrichtung, Konfiguration und Instandhaltung versch…

Top-Job Neu

IT-Supporter (m/w/d)

Erfurt, freenet DLS GmbH

24/7 Überwachung unserer IT-Systemlandschaft Zentraler Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter für die Aufnahme von technischen Störungen Analysieren, Klassifizieren und Bearbeiten von Fehlermeldungen und Security-Sicherheitsmeldungen 1st Level Analy…

Top-Job Neu

IT-Supporter (m/w/d)

Kiel, Flensburg, FERCHAU GmbH

Das ist zukünftig dein Job Unterstützung der User bei der Lösung ihrer IT-Probleme Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents in einem Ticketsystem 1st und 2nd Level Support im User Help Desk Einrichtung und Konfiguration verschiedener Endgerät…

Top-Job Neu

IT-Supporter (m/w/d)

Hannover, FERCHAU GmbH

Spannende Aufgaben Verantwortung für reibungslose IT-Abläufe im operativen Tagesgeschäft bei Kunden Annahme, Analyse und Behebung von Störungen Kommunikationsschnittstelle zwischen Anwender:innen und Support-Teams Installation, Konfiguration und Adm…

Top-Job Neu

IT-Supporter (m/w/d)

München, FERCHAU GmbH

Dein Aufgabengebiet Sicherstellung von reibungslosen IT-Abläufen im operativen Tagesgeschäft Klassifizierung und Dispatching eingehender Tickets Annahme eingehender Kundenanrufe und E-Mails Bearbeitung von Problemen, Change-Requests und Incident-Anf…

Bonn, cronn GmbH

Eine Aufgabe für eine/n Generalist/-in (w/m/d), sowohl mit Anteilen im kfm. Bereich als auch im IT-Support Du unterstützt uns in kfm. Bereichen bei allen operativen Aufgaben und auch bei Installation, Konfiguration und Bereitstellung neuer Hard- und…

Top-Job Neu

IT Supporter (m/w/d)

Frankfurt am Main, Köln, DER Touristik Deutschland GmbH

In dieser Position bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Reisebüros in allen technischen Belangen. Du unterstützt unsere User rund um die Themen Fehleranalyse & Behebung, sowie Service Requests: Du nimmst diese im (1st/2nd) Level Support entg…

Düsseldorf, RDS CONSULTING GmbH

Du arbeitest in Kundenprojekten rund um den IT-Arbeitsplatz und im Benutzersupport (1st und 2nd Level Support) Konzentriert nimmst Du Anwenderanfragen entgegen, erfasst und priorisierst diese im IT-Servicemanagement Tool (Ticket-System) Du unterstüt…