Mit wem arbeite ich zusammen? Derzeit betreuen wir fast 500 Mitarbeiterinnen, aufgeteilt auf vier Standorte in Wiesbaden, im Home Office, in der USA und Kanada. Zu unseren Tätigkeiten gehören, neben den täglichen Supportanfragen und administrativen…
78 Jobs zur Suche nach Supporter online
Mitwirkung bei der Installation und Inbetriebnahme von Servern und Netzwerkkomponenten sowie Unterstützung bei der Pflege und Wartung der IT-Infrastruktur (Linux- und Windows-Umgebungen) Dokumentation von Prozessen, Störungen und deren Lösungen Betr…
Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Veranstaltungsvorbereitung und -Durchführung Getränke auffüllen, Snacks bereitstellen und dafür sorgen, dass es den Gästen an nichts fehlt Abwasch und Aufräumen nach den Events Hilfe beim Aufbau und Abbau von Equ…
Sicherstellung des Netzbetriebes eines WAN Überwachung von Telekommunikationsanlagen und Geräten (Voice, IP, (WDM, PDH/SDH), Server, Storages) (Remote und per Statusabfragen) Erkennung und Erfassung von Störungen als Incidents im Ticketsystem mit Zu…
Sie stellen den IT-Support sicher Desktopmanagement, z. B. Peripherie-Geräte, Videokonferenz- und Besprechungsräume, Onlineschulungen, Telearbeitsplätze Unterstützung und Lösungsentwicklungen bei allgemeinen technischen Supportanfragen der Be…
Mit deiner Tätigkeit bist du für die Durchführung von Anwenderschulungen in der Theorie und Praxis für unsere mobile Ablese- und Montageanwendung sowie Gerätetechnik zuständig. Du begleitest und unterstützt in technischen Fragen unsere Mitarbeit…
Als marktführender Softwareanbieter setzen wir alles daran, die Digitalisierung im Gesundheitswesen voranzubringen. Mit unserer Software und unseren Apps ermöglichen wir unseren Kunden, den Sprung in die Digitalisierung ganz einfach zu realisieren.…
Du arbeitest in Kundenprojekten rund um den IT-Arbeitsplatz und im Benutzersupport (1st und 2nd Level Support) Konzentriert nimmst Du Anwenderanfragen entgegen, erfasst und priorisierst diese im IT-Servicemanagement Tool (Ticket-System) Du unterstüt…
Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanfragen zu Soft- und Hardwarethemen per Telefon und E-Mail Der 1st und 2nd Level Support für unsere internationalen Standorte bei allen Fragen zu ihrem IT-Equipment auf Standard eines aktuellen Service Managem…
Spannende Aufgaben Im IT-Support bist du verantwortlich für die Entgegennahme, Qualifikation und Erfassung sämtlicher Anfragen und Meldungen von User:innen Du betreust die IT-Infrastruktur und Client-Server-Umgebungen mit Schwerpunkt User-Support vo…
Dein Aufgabengebiet Entgegennahme, Qualifikation und Erfassung sämtlicher Anfragen und Meldungen von User:innen Betreuung der IT-Infrastruktur und Client-Server-Umgebungen mit Schwerpunkt User Support vor Ort und per Remote Installation, Konfigurati…
Durchführung des Vor-Ort-Supports im Hard- und Softwarebereich bei unseren Kunden in Sachsen Einrichtung und Konfiguration von Arbeitsplätzen sowie ggf. Einweisung der Anwender Betreuung von (Sonder-) Hardware (Auf- und Abbau von Rechnern und Monito…
1st- und 2nd-Level-Support für unsere Anwender bei IT-relevanten Fragestellungen und Problemen Annahme, Analyse und Lösung von Störungsmeldungen über das Ticketsystem, telefonisch oder per E-Mail Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und…
Dein Aufgabengebiet Bearbeitung von Anfragen im 1st und 2nd Level Support Fehleranalyse und -behebung bzw. entsprechende Weiterleitung an den 3rd Level Support Einrichtung und Betreuung von Computer-Arbeitsplätzen und Telefonie sowie von Client Soft…
Spannende Aufgaben Verantwortung für reibungslose IT-Abläufe im operativen Tagesgeschäft bei Kunden Annahme, Analyse und Behebung von Störungen Kommunikationsschnittstelle zwischen Anwender:innen und Support-Teams Installation, Konfiguration und Adm…
Das ist zukünftig dein Job Unterstützung der User bei der Lösung ihrer IT-Probleme Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents in einem Ticketsystem 1st und 2nd Level Support im User Help Desk Einrichtung und Konfiguration verschiedener Endgerät…
Dein Aufgabengebiet Sicherstellung von reibungslosen IT-Abläufen im operativen Tagesgeschäft Klassifizierung und Dispatching eingehender Tickets Annahme eingehender Kundenanrufe und E-Mails Bearbeitung von Problemen, Change-Requests und Incident-Anf…
Durchführung des Vor-Ort-Supports im Hard- und Softwarebereich bei unserem Kunden Einrichtung und Konfiguration von Arbeitsplätzen sowie ggf. Einweisung der Anwender Betreuung von (Sonder-) Hardware (Auf- und Abbau von Rechnern und Monitoren, Periph…
Bearbeitung und Lösung von anspruchsvollen technischen Problemen im Zusammenhang mit Smart-Home-Geräten und IoT-Ökosystemen, einschließlich Integration in Plattformen wie z.B. Alexa oder Google Home Durchführung von Fehleranalysen und -behebungen in…
Durchführung des Vor-Ort-Supports im Hard- und Softwarebereich bei unseren Kunden in Sachsen Einrichtung und Konfiguration von Arbeitsplätzen sowie ggf. Einweisung der Anwender Betreuung von (Sonder-) Hardware (Auf- und Abbau von Rechnern und Monito…