Stellen-Nr.: 78748 Gesellschaft: Bechtle Managed Services GmbH Einsatzort(e): Augsburg, DE, 86159 Bereit für alles? Bereit für Bechtle. Mit über 15.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unser…
67 Jobs zur Suche nach Supporter online
Durchführung des Vor-Ort-Supports im Hard- und Softwarebereich bei unserem Kunden Einrichtung und Konfiguration von Arbeitsplätzen sowie ggf. Einweisung der Anwender Betreuung von (Sonder-) Hardware (Auf- und Abbau von Rechnern und Monitoren, Periph…
Mit deiner Tätigkeit bist du für die Durchführung von Anwenderschulungen in der Theorie und Praxis für unsere mobile Ablese- und Montageanwendung sowie Gerätetechnik zuständig. Du begleitest und unterstützt in technischen Fragen unsere Mitarbeit…
Als marktführender Softwareanbieter setzen wir alles daran, die Digitalisierung im Gesundheitswesen voranzubringen. Mit unserer Software und unseren Apps ermöglichen wir unseren Kunden, den Sprung in die Digitalisierung ganz einfach zu realisieren.…
Decke den technischen Support der automatischen Anlagen ab Betreue die Einzelmaschinen Unterstütze die Techniker Behebe Fehler, die durch defekte Produkte verursacht werden Erhalte den Warenfluss in den Anlage
Als 2nd-Level Supporter bist du Teil eines crossfunktionalen Entwicklungsteams. Kundenanfragen zu unserer Inkasso-Software IKAROS werden von dir in unserem Ticketsystem (Jira) koordiniert und bearbeitet. Du hältst unsere Knowledge-Base stetig auf de…
Das sind deine Aufgaben in unserem Team Du suchst aktiv den telefonischen Kontakt zu Neu- und Bestandskunden und präsentierst unser Dienstleistungsportfolio (Arbeitnehmerüberlassung, Werk- und Dienstvertrag) Du arbeitest eng mit deinen Vertriebskoll…
Entgegennahme, Analyse und Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen Diagnose und Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen, sowohl lokal als auch remote bzw. Delegierung an den Full Service Enterprise Hosting-Provider Installation, Ko…
Durchführen des First-Level Supports für die Anwender und Beamten in der öffentlichen Verwaltung auf Landesebene Lösen von Anliegen schriftlich sowie telefonisch Weiterleiten von Tickets an die nächst höhere Instanz Klassifizieren, Terminieren und E…
Dein Aufgabengebiet Im IT-Support bist du verantwortlich für die Entgegennahme, Qualifikation und Erfassung sämtlicher Anfragen und Meldungen von User:innen Du betreust die IT-Infrastruktur und Client-Server-Umgebungen mit Schwerpunkt User Support v…
Spannende Aufgaben Im IT-Support bist du verantwortlich für die Entgegennahme, Qualifikation und Erfassung sämtlicher Anfragen und Meldungen von User:innen Du betreust die IT-Infrastruktur und Client-Server-Umgebungen mit Schwerpunkt User-Support vo…
Du nutzt vorhandene Analytics-Funktionen um Mehrwerte zu generieren und ein proaktives Handeln zu ermöglichen. Du optimierst und erweiterst die Analytics-Funktionen eigenständig und nutzt dazu moderne Cloud-Technologien. Du erstellst, erweiterst und…
Das ist zukünftig dein Job Einrichtung, Verwaltung, Änderung, Störungsbeseitigung und Lizenzmanagement von Tools, Schnittstellen, Nutzerrechten und Geräten Lösung von Problemen im Second Level Support und Unterstützung des Third Level Supports bei d…
Dein Aufgabengebiet Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents in einem Ticketsystem Technischer und applikationsbezogener Support der User und Systembetreuer per Telefon, remote oder vor Ort Einrichtung, Konfiguration und Instandhaltung versch…
24/7 Überwachung unserer IT-Systemlandschaft Zentraler Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter für die Aufnahme von technischen Störungen Analysieren, Klassifizieren und Bearbeiten von Fehlermeldungen und Security-Sicherheitsmeldungen 1st Level Analy…
Das ist zukünftig dein Job Unterstützung der User bei der Lösung ihrer IT-Probleme Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Incidents in einem Ticketsystem 1st und 2nd Level Support im User Help Desk Einrichtung und Konfiguration verschiedener Endgerät…
Spannende Aufgaben Verantwortung für reibungslose IT-Abläufe im operativen Tagesgeschäft bei Kunden Annahme, Analyse und Behebung von Störungen Kommunikationsschnittstelle zwischen Anwender:innen und Support-Teams Installation, Konfiguration und Adm…
Dein Aufgabengebiet Sicherstellung von reibungslosen IT-Abläufen im operativen Tagesgeschäft Klassifizierung und Dispatching eingehender Tickets Annahme eingehender Kundenanrufe und E-Mails Bearbeitung von Problemen, Change-Requests und Incident-Anf…
Eine Aufgabe für eine/n Generalist/-in (w/m/d), sowohl mit Anteilen im kfm. Bereich als auch im IT-Support Du unterstützt uns in kfm. Bereichen bei allen operativen Aufgaben und auch bei Installation, Konfiguration und Bereitstellung neuer Hard- und…
In dieser Position bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Reisebüros in allen technischen Belangen. Du unterstützt unsere User rund um die Themen Fehleranalyse & Behebung, sowie Service Requests: Du nimmst diese im (1st/2nd) Level Support entg…
Du arbeitest in Kundenprojekten rund um den IT-Arbeitsplatz und im Benutzersupport (1st und 2nd Level Support) Konzentriert nimmst Du Anwenderanfragen entgegen, erfasst und priorisierst diese im IT-Servicemanagement Tool (Ticket-System) Du unterstüt…