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3.061 Jobs

3.061 Jobs zur Suche nach Office Manager in Deutschland online

München, Railpool GmbH

FLEXIBILITY FOR RENT - FLEXIBILITY FOR IMPROVEMENT Du suchst ein nachhaltiges, krisensicheres und zukunftsorientiertes Unternehmen? Die RAILPOOL Flotte legt jedes Jahr 85.000.000 Kilometer zurück und liefert einen wichtigen Beitrag zur Verkehrsverl…

Dortmund, TT-Dichtungstechnik GmbH

Account Manager Dichtungstechnik (m/w/d) TT-Dichtungstechnik GmbH, Home Office, Norddeutschland, Dortmund Gehalt vertraulich TT Gaskets (Finland) ist einer der führenden Hersteller von Dichtungen und Unterlegscheiben in Nordeuropa. Das Unter…

München, Tefcold

Gebietsverkaufsleiter (DE) (m/w/d) Tefcold, München € 60.000+ TEFCOLD ist einer der Marktführer in der gewerblichen Kühlindustrie. Als profitables Handelsunternehmen in Familienbesitz kauft TEFCOLD seine Produkte in Europa, China und der T…

Top-Job Neu

Office Management

Frankfurt am Main Sachsenhausen Schaumainkai, MÄCKLER ARCHITEKTEN

Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Telefonzentrale, Empfang sowie Betreuung unserer Kunden allgemeine Sekretariatsaufgaben / 2. Sekretärin

Hamburg, Enerparc AG

Empfang sowie Betreuung von Gästen und Kunden Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen und E-Mails Verwaltung des Empfangsbereichs, inklusive Koordination von Terminen und Besprechungsräumen Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post sowie…

Berlin, navos - Public Dialogue Consultants GmbH

OFFICE MANAGEMENT (TEAM- UND OFFICE-ASSISTENZ (M*W*D)) Festanstellung, Vollzeit · Berlin Deine Aufgaben In deiner Funktion dreht sich alles um die Büroorganisation und den Empfangsbereich Du bist als Teil unseres Administrationsteams erste*r Ansp…

Hechingen, Rhenus Automotive SE

Über uns Du bist ein Allroundtalent in Sachen Office-Management mit Personalerfahrung? Fühl Dich bei uns wie zu Hause: Freu Dich auf eine zukunftssichere Stelle und ein Team, das sich versteht und jede Herausforderung schafft. Aufgaben Routiniert be…

Top-Job Neu

Office Manager

Ulm, pro invest development GmbH

Sie sind verantwortlich für einen effizienten und gut organisierten Büroalltag Sie unterstützen die Geschäftsleitung bei organisatorischen und bürokratischen Aufgaben Sie übernehmen die Telefonzentrale, beantworten E-Mails und vermitteln Gespräche z…

Top-Job Neu

Office Manager*in

Frankfurt am Main, Script Communications GmbH

In unserem Backoffice laufen alle Fäden der Agenturführung und unserer Kundenprojekte zusammen: die menschlichen, die inhaltlichen und die finanziellen. Hier kommst du ins Spiel, denn Organisieren ist dein Ding. Du hast den Überblick und hältst die…

Berlin, Bitkom e.V.

Du koordinierst geschäftliche Termine der Bitkom Geschäftsleitung und des Bitkom Präsidenten. Du übernimmst die Kommunikation mit den Spitzengremien des Bitkom (Hauptvorstand & Präsidium) und organisierst deren Sitzungen. Du organisierst regelmäßig…

Eggenstein-Leopoldshafen, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord

Am Arbeitsplatz in der Kaiserstraße 89 betreuen Sie das Team TRIANGEL der Dienstleistungseinheit IRM administrativ, dieses ist überwiegend drittmittel­finanziert. Hierbei nehmen Sie folgende Aufgaben wahr: Finanzadministration und -controlling: Fina…

Garching bei München, Fraunhofer-Institut für Angewandte und Integrierte Sicherheit AISEC

Planung und Koordination sämtlicher Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie weiterer Prüfungen und Mängelbeseitigungen Bearbeitung von Anfragen von Institutsmitarbeitenden an das Facility Management über das bereichsinterne Ticketsystem Korrespo…

Dorsten, ViewSonic Technology GmbH

Du kümmerst Dich um das Travel Management für unsere Kolleg*innen und übernimmst die Reisebuchungen Du übernimmst die vorbereitende Buchhaltung (Rechnungseingang, Prüfung von Eingangsrechnungen etc.) Du überwachst alle Verträge, die an Laufzeiten ge…

Ebersberg, Swietelsky BaugesmbH

Das Büro ist Ihr Revier: Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben und stehen in laufender Korrespondenz mit unseren Auftraggebern sowie mit unserer Konzernzentrale. Durch Ihre fundierten Office- Kenntnisse sind Sie (in Zusammenarbeit mit den V…

Bisingen, nemetris GmbH

Routiniert bearbeitest Du administrative Aufgaben im Tagesgeschäft. Zudem bist Du die erste Anlaufstelle für Fragen rund um HR. Du bist ebenfalls für die Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung zuständig. Auch die Unterstützung der Führungskräft…

Ludwigsburg, BEM Umweltservice GmbH

Sie erstellen eigenständig die Geschäftskorrespondenz und übernehmen verschiedenste organisatorische und kaufmännische Tätigkeiten für die Geschäftsführung Sie sind für die selbstständige Bearbeitung von internen Verwaltungsaufgaben und Projekten zu…

Rostock, Kultbude GmbH

Du organisierst eigenverantwortlich unser Kultbude-Office und bist eine wertvolle Unterstützung bei allen Assistenz- und Office-Management-Aufgaben im administrativen Bereich Du bringst ein hohes Maß an technischem Verständnis mit und kannst dieses…

Hamburg, IntReal International Real Estate Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH

Verantwortung für das tägliche Büromanagement und die organisatorischen Abläufe in enger Zusammenarbeit mit der Teamleitung Verwaltung von Bürobedarf und -ausstattung Koordination externer Dienstleister, z. B. Reinigungsfirma und Facility Management…

Berlin, meinestadt.de

Du kümmerst dich um die Organisation unseres Büroalltags und sorgst für effiziente Abläufe im Tagesgeschäft Du bist die zentrale Ansprechperson für Kolleginnen und Kollegen, für Besucher und externe Dienstleister Du bist verantwortlich für den reibu…

Regenstauf, Lohnsteuerhilfe Bayern e. V. Lohnsteuerhilfeverein

Sie übernehmen die Organisation des Empfangsbereichs, einschließlich Telefonservice, Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs sowie Annahme von Kurierlieferungen. Sie sind verantwortlich für den Empfang von Besuchern und die interne Reservierung v…

Ludwigshafen am Rhein, WIRTGEN GROUP Branch of John Deere GmbH & Co. KG

Eigenständige und aktive Unterstützung der Führungskraft bei Steuerung und Ausbau des Geschäftsbereiches und Koordination der zu erledigenden Aufgaben Durchführung, Bewertung, Aufbereitung und Entscheidungsvorbereitung umfangreicher Recherchen wie z…

München, TÜV SÜD

Kommunikation, Termin- und Veranstaltungsorganisation: Unterstützung bei der Kommunikation und Vorbereitung von Veranstaltungen der Geschäftsführung, z. B. für das monatliche All-Hands-Meeting Planung, Vereinbarung und Koordination von Terminen der…

Hannover, Münster, Finanz Informatik GmbH & Co. KG

Unterstützung der Abteilung bei den organisatorischen Aufgaben Managementgerechte Aufbereitung von Sachverhalten mit MS Power Point Unterstützung bei Fragestellungen zu Budget- und Abrechnungsthemen Selbstständiges konzeptionelles Arbeiten und Gener…