Eigenverantwortliche Leitung des Finanz- und Rechnungswesens Kontierung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Sicherstellung eines termingerechten Zahlungsverkehrs sowie Liquiditätsplanung Erstellung von Ausgangsrechnungen, Zahlungsüberwachung un…
126 Jobs zur Suche in Hamburg-Mitte online
Unterstützung in organisatorischen und administrativen Aufgaben (Telefondienst, Betreuung von Gästen, u.ä.) Erstellung von Analysen und Präsentationen Begleitung von operativen Projekten Vor- und Nachbereitung von Meetings (einschiesslich Catering)…
Dokumentation abteilungsrelevanter Daten (Projektinformationen, Kontaktdatenerstellung, Pflege und Austausch von relevanten Listen und Dateien mit anderen Abteilungen) Koordination von Fachgutachten mit Schwerpunkt Bau und Flächenvorbereitung Unters…
Du lernst Büroabläufe und administrative sowie kaufmännische Vorgänge kennen, gewinnst einen Überblick über die Zusammenhänge bei uns. Du übernimmst abwechslungsreiche und spannende sowie typische Assistenzaufgaben im Büro. Schrittweise übernimmst D…
Du übernimmst die Erfassung eingehender Rechnungen, führst Plausibilitätsprüfungen durch und kümmerst dich um die fristgerechte Zahlungsabwicklung Du wirkst bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit, insbesondere durch Kontenabstimmun…
Immobiliensachverständiger / Immobiliengutachter (m/w/d) für die Bewertung von Immobilien
Sie erstellen eigenständig Verkehrswertgutachten nach § 194 BauGB und Beleihungswerte nach § 16 PfandBG. Sie plausibilisieren interne und externe Gutachten. Sie unterstützen die Mitarbeiter der Sparda Immobilien GmbH bei allen Fragen zur Bewertung v…
Die organisatorische und inhaltliche Unterstützung der Geschäftsführung und Referenten des VSM sowie unserer Mitgliedsunternehmen. Ihr Aufgabenbereich umfasst insbesondere: Betreuung der Telefonzentrale und des zentralen E-Mail-Postfachs Organisatio…
Allgemeine Büroorganisation (Schriftverkehr, Bestellung von Büromaterial, Ablage etc.) Erste Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost sowie des Rechnungseingangs Organisation am Empfangstresen, Bewirtung von Gästen Fuhrpark- und Reisemanagement Un…
Du bist der direkte Ansprechpartner (Case-Owner) für unsere Kunden, Erreichbarkeiten - auch in Randzeiten - organisierst du zusammen mit deinem Team Du trägst durch deine kundenorientierte und kompetente Bearbeitung signifikant zur Kundenzufriedenhe…
Als Werkstudent (m/w/d) HR Administration unterstützt du das Team, um unsere administrativen Prozesse und Projekte umzusetzen und zu optimieren. Hierbei wirst du insbesondere bei dem Projekt DMS (Document Management System) unterstützen, indem du Te…
Koordination und Steuerung internationaler Projekte an der Schnittstelle von Forschung & Entwicklung, Anwendungstechnik und Außendienst Erstellung von Business Cases und Vorteilsargumentationen zur Kundengewinnung Ausarbeitung, Präsentation und Umse…
Eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats einer Partnerin sowie zweier (Senior) Associates und Abwicklung des klassischen day-to-day-Business beim Mandats- und Projektmanagement Erstellen, Gestalten und Überarbeiten von Dokumenten und Präse…
Beratung, Betreuung und Einstufung unserer Teilnehmer:innen (on- und offline) Verwaltung der Kurs- und Teilnehmerunterlagen Erstellung von Zeugnissen, Bestätigungen, Angeboten und Rechnungen Durchführung von Zahlungsabwicklungen Übernahme weiterer A…
Kaufmännische Prozesse und wirtschaftliches Denken machen Dir Spaß? Dann legst Du mit Deiner Ausbildung bei LESER den Grundstein für Deine berufliche Karriere! Industriekaufleute sind bei LESER die Allrounder, die betriebswirtschaftliche Vorgänge im…
Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserer Schulbauregion Mitte mit folgenden Aufgaben: Sie übernehmen Verantwortung für ein erfolgreiches Büromanagement in der Schulbauregion Mitte (insbondere Korrespondenz, Ablage, Terminplan…
Du kümmerst Dich um Vorgänge zum gesamten Prozess Bestandsübertragung und Neuantrag Versicherung Du sichtest Vertragsdokumente und ordnest diese ihren Verträgen zu (in unserer Softwareanwendung) Du übernimmst die Aktualisierung und Überprüfung von V…
Du begleitest die Einführung unserer smarten Heizungsthermostate und wirst Teil des Teams, welches Heizlastberechnungen und Heizkörperchecks für unsere Kunden durchführt Du analysierst und validierst relevante Daten und Dokumente, wie Grundrisse ode…
Du überwachst und bearbeitest den Postein- und ausgang Du kümmerst dich um die Büroorganisation und hast den Überblick über Büro- und Verbrauchsmaterialien Du organisierst unsere Teamevents und interne Seminare Du unterstützt beim Bewerber*innenmana…
Sie sorgen für die erfolgreiche kaufmännische Abwicklung von Bauprojekten Die monatliche Erstellung und Analyse der Leistungs- und Ergebnisprognose in Abstimmung mit den technischen Verantwortlichen zählt zu Ihren Aufgaben Des Weiteren betreuen Sie…
Zentrale:r Ansprechpartner:in am Empfang inklusive Empfang, Begrüßung und Bewirtung von Gästen, Mitarbeitern und Dienstleister:innen Planung & Organisation von internen Firmenevents und Veranstaltungen Vor- und Nachbereitung der Konferenzräume inklu…