Lean Manager (all genders) Hybrid Operational Excellence Vollzeit Sie suchen nach neuen Herausforderungen in einem internationalen und innovationsorientierten Umfeld, in dem Sie wirklich etwas bewegen können? Dann bewerben Sie sich, und werden…
195 Jobs zur Suche nach Support Mitarbeiter/-in in Nordrhein-Westfalen online
AGRAVIS ist mehr als Acker & Wiese Die AGRAVIS Techniken sind Teil der AGRAVIS Raiffeisen AG und stehen seit vielen Jahren für erstklassigen Service im Bereich Landtechnik – von der Wartung und Reparatur über die Ersatzteillieferung bis hin zum Neu-…
Territory Manager Deutschland (m/w/d) Hinter Bose Professional steht eine engagierte Gruppe von Ingenieuren, Projektleitern, technischen Support-Fachleuten sowie Vertriebsmitarbeitern. Sie alle unterstützen professionelle Audio-Systemintegratoren u…
Schnittstelle zwischen Auftragsabwicklung, Einkauf und Werken, z. B. bei Lieferzeitanfragen und Bestellanforderungen Unterstützung des Vertriebsaußendienstes u. a. durch die Vorbereitung von Präsentationen, Statistiken und Auswertungen von Vertriebs…
Analyse, Dokumentationen sowie Lösung anfallender Anwenderthemen per Telefon, Remoteverbindung und vor Ort First- and Second Level-Suport Beratung bei Abläufen und Prozessen aus Sicht der Warenwirtschaft Verwaltung der Berechtigungen im Warenwirtsch…
Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden am Telefon, für die wir unser Bestes geben Egal ob telefonische Kundenanfrage oder Rückfrage – dank Deines technischen Verständnisses und eines modernen Arbeitsplatzes rockst Du den Job und erledigst…
Wir helfen. Mit System. Die IT für Caritas eG erbringt IT-Dienstleistungen für die Caritasverbände Borken, Coesfeld, Geldern-Kevelaer, Kleve und Münster. Zu den Kernaufgaben der IT für Caritas gehören der Betrieb von Rechenzentren, die Ausstatt…
Zu Ihren Kernaufgaben gehören die Unterstützung des Vertriebs bei der Leadbearbeitung (z.B. durch Kundenanrufe), die Erstellung und Versendung von Angeboten sowie die Nachbereitung mit den zuständigen Mitarbeiter*innen im Außen- oder Innendienst. De…
Diese Herausforderungen übernimmst du Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Benutzeranfragen aus der Zentrale und den Standorten Erfassung, Klassifizierung und Bearbeitung sowie Weitergabe eingehender Störungsmeldungen in einem Ticketsystem Mitarbei…
Als Software Support (m/w/d) sind Sie ein Mitglied unseres Customer Service-Teams und die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Gemeinsam mit Ihrem Team bearbeiten Sie die Anliegen unserer Kunden und sorgen dafür, dass unsere Softwarelösungen reibun…
Betreuung und Weiterentwicklung von eingeführten Anwendungen, Systemsteuerung, Parametrierung der Standardsoftware Unterstützung unseres Customer Success Managements Mitarbeit bei der Einführung weiterer LOGA HR-Module Unterstützung bei der Erstel…
Kontaktperson für unsere Kunden bei technischen Fragen Betreuung unserer Anwenderinnen und Anwender bei auftretenden Hard- und Softwareproblemen. Analyse, Lösung und Dokumentation anfallender Anwendungsprobleme per Telefon oder Remoteverbindung.
IT-Support an den Standorten Marienheide und Limburg Analyse, Lösung und Dokumentation auftretender IT-Probleme Betreuung von Client-Systemen aus dem Microsoft Umfeld Weiterleitung von Störmeldungen an Second-, Third-Level-Support Hilfestellung bei…
Beratung und Betreuung eines festen Großkundenstamms im nationalen Großkundenbereich Unterstützung des Key Accounts Management bei der Akquise, inklusive evtl. Kundenbesuchen und -betreuung Preiskalkulation, Angebotserstellung und entsprechende Nach…
Du bist die kompetente Anlaufstelle für unsere Kunden am Telefon, für die wir unser Bestes geben Mit Deinem Versicherungs-Know-how unterstützt Du unsere Kunden bei telefonischen Anliegen oder Rückfragen Als Allrounder übernimmst Du die Inbound- und…
Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen am Service Desk und im Ticketsystem Unterstützung der Anwender:innen beim Einsatz der IT-Systeme Enge Zusammenarbeit mit unserem Third-Level Team, um bei Netzwerk- und Systemadministration zu unterstützen S…
Du bist Ansprechpartner (m/w/d) unserer Kunden bei technischen Problemen und Fragestellungen Du verantwortest die Entgegennahme von Supportanfragen sowie deren Qualifizierung, Lösung bzw. Weiterleitung und Monitoring Die Koordination von Supportan…
Du bist eine wichtige Schnittstelle zwischen unserem Headoffice und dem namhaftesten Telekommunikationsprovider in Deutschland Du verarbeitest die Glasfaser-Aufträge für unseren Produktpartner und bereinigst diese Dabei bearbeitest du die Fehlermeld…
Dein Aufgabengebiet Unterstützung der User als erster Kontakt (per Telefon, E-Mail oder Ticket-System) bei Problemstellungen Bearbeiten der Anfragen im Ticket-System Support aller IT-Probleme im Umgang mit Windows 10 Clients, Smartphones, Druckern u…
Erste:r Ansprechpartner:in bei allen eingehenden IT-Anfragen Annahme von Support-Anfragen und Erfassung im Ticketsystem Lösung einfacher Serviceanfragen & Störungen Unterstützung unseres IT-Infrastruktur-Teams bei der Inbetriebnahme, dem Betrieb,…
Du löst Kundenanfragen zu komplexen Sachverhalten in diversen CMS und Shopsystemen Du übernimmst die vertiefte Analyse von Kundenproblemen, die Identifikation von Problemstellen sowie die Erarbeitung von entsprechenden Lösungen Du arbeitest eng mit…
Ihre Aufgaben Unterstützung unseres Kollegen im Zustellpartner-Außendienst - Regelmäßiger Informationsaustausch - Terminkoordination - Erstellung von Statistiken/Reportings - Betreuung des Reklamation-Tools - Aufnahme und Recherche der Reklamationen…
Sie unterstützen beim technischen Support im In- und Ausland für Brandschutz und Entrauchung Sie bearbeiten Sonderaufträge aus diesen Produktgruppen Sie gestalten und halten Produktschulungen in deutscher und englischer Sprache vor Publikum (z. B. K…