Finden Sie Ihren Traumjob
195 Jobs

195 Jobs zur Suche nach Support Mitarbeiter/-in in Nordrhein-Westfalen online

Niederdollendorf, Urmitz, RHI Magnesita Deutschland AG

Lean Manager (all genders) Hybrid Operational Excellence Vollzeit Sie suchen nach neuen Herausforderungen in einem internationalen und innovationsorientierten Umfeld, in dem Sie wirklich etwas bewegen können? Dann bewerben Sie sich, und werden…

Bad Berleburg, AGRAVIS Technik Saltenbrock GmbH

AGRAVIS ist mehr als Acker & Wiese Die AGRAVIS Techniken sind Teil der AGRAVIS Raiffeisen AG und stehen seit vielen Jahren für erstklassigen Service im Bereich Landtechnik – von der Wartung und Reparatur über die Ersatzteillieferung bis hin zum Neu-…

Hamm, Hagen, Münster (+ 11), Bose Professional

Territory Manager Deutschland (m/w/d) Hinter Bose Professional steht eine engagierte Gruppe von Ingenieuren, Projektleitern, technischen Support-Fachleuten sowie Vertriebsmitarbeitern. Sie alle unterstützen professionelle Audio-Systemintegratoren u…

Ratingen, Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland

Schnittstelle zwischen Auftragsabwicklung, Einkauf und Werken, z. B. bei Lieferzeitanfragen und Bestellanforderungen Unterstützung des Vertriebsaußendienstes u. a. durch die Vorbereitung von Präsentationen, Statistiken und Auswertungen von Vertriebs…

Mönchengladbach, H. Janssen & Co. KG

Analyse, Dokumentationen sowie Lösung anfallender Anwenderthemen per Telefon, Remoteverbindung und vor Ort First- and Second Level-Suport Beratung bei Abläufen und Prozessen aus Sicht der Warenwirtschaft Verwaltung der Berechtigungen im Warenwirtsch…

Düsseldorf, ProAgentur GmbH

Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden am Telefon, für die wir unser Bestes geben Egal ob telefonische Kundenanfrage oder Rückfrage – dank Deines technischen Verständnisses und eines modernen Arbeitsplatzes rockst Du den Job und erledigst…

Coesfeld, IT für Caritas eG

Wir helfen. Mit System. Die IT für Caritas eG erbringt IT-Dienstleistungen für die Caritasverbände Borken, Coesfeld, Geldern-Kevelaer, Kleve und Münster. Zu den Kernaufgaben der IT für Caritas gehören der Betrieb von Rechenzentren, die Ausstatt…

Köln, TÜV Rheinland Group

Zu Ihren Kernaufgaben gehören die Unterstützung des Vertriebs bei der Leadbearbeitung (z.B. durch Kundenanrufe), die Erstellung und Versendung von Angeboten sowie die Nachbereitung mit den zuständigen Mitarbeiter*innen im Außen- oder Innendienst. De…

Bielefeld, FERCHAU – Connecting People and Technologies

Diese Herausforderungen übernimmst du Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Benutzeranfragen aus der Zentrale und den Standorten Erfassung, Klassifizierung und Bearbeitung sowie Weitergabe eingehender Störungsmeldungen in einem Ticketsystem Mitarbei…

Dortmund, Ehrhardt + Partner Group

Als Software Support (m/w/d) sind Sie ein Mitglied unseres Customer Service-Teams und die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Gemeinsam mit Ihrem Team bearbeiten Sie die Anliegen unserer Kunden und sorgen dafür, dass unsere Softwarelösungen reibun…

Düsseldorf, Wagner Büro- & Personaldienstleistungen

Betreuung und Weiterent­wicklung von eingeführten Anwendungen, System­steuerung, Parametrierung der Standardsoftware Unterstützung unseres Customer Success Managements Mitarbeit bei der Einführung weiterer LOGA HR-Module Unterstützung bei der Erstel…

Frechen, INSIGMA IT Engineering GmbH

Kontaktperson für unsere Kunden bei technischen Fragen Betreuung unserer Anwenderinnen und Anwender bei auftretenden Hard- und Softwareproblemen. Analyse, Lösung und Dokumentation anfallender Anwendungsprobleme per Telefon oder Remoteverbindung.

Marienheide, MAT Commercial Vehicle Products GmbH

IT-Support an den Standorten Marienheide und Limburg Analyse, Lösung und Dokumentation auftretender IT-Probleme Betreuung von Client-Systemen aus dem Microsoft Umfeld Weiterleitung von Stör­meldungen an Second-, Third-Level-Support Hilfestellung bei…

Ratingen, dvs - Deutscher Versand Service GmbH

Beratung und Betreuung eines festen Großkundenstamms im nationalen Großkundenbereich Unterstützung des Key Accounts Management bei der Akquise, inklusive evtl. Kundenbesuchen und -betreuung Preiskalkulation, Angebotserstellung und entsprechende Nach…

Düsseldorf, ProAgentur GmbH

Du bist die kompetente Anlaufstelle für unsere Kunden am Telefon, für die wir unser Bestes geben Mit Deinem Versicherungs-Know-how unterstützt Du unsere Kunden bei telefonischen Anliegen oder Rückfragen Als Allrounder übernimmst Du die Inbound- und…

Köln, home24 SE

Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen am Service Desk und im Ticketsystem Unterstützung der Anwender:innen beim Einsatz der IT-Systeme Enge Zusammenarbeit mit unserem Third-Level Team, um bei Netzwerk- und Systemadministration zu unterstützen S…

Essen, Secunet Security Networks AG

Du bist Ansprechpartner (m/w/d) unserer Kunden bei technischen Problemen und Frage­stellungen Du verantwortest die Entgegennahme von Supportanfragen sowie deren Qualifizierung, Lösung bzw. Weiter­leitung und Monitoring Die Koordination von Supportan…

Düsseldorf, Sales Holding GmbH

Du bist eine wichtige Schnittstelle zwischen unserem Headoffice und dem namhaftesten Telekommunikationsprovider in Deutschland Du verarbeitest die Glasfaser-Aufträge für unseren Produktpartner und bereinigst diese Dabei bearbeitest du die Fehlermeld…

Gelsenkirchen, FERCHAU – Connecting People and Technologies

Dein Aufgabengebiet Unterstützung der User als erster Kontakt (per Telefon, E-Mail oder Ticket-System) bei Problemstellungen Bearbeiten der Anfragen im Ticket-System Support aller IT-Probleme im Umgang mit Windows 10 Clients, Smartphones, Druckern u…

Bönen, Welser Profile Deutschland GmbH

Erste:r Ansprechpartner:in bei allen eingehenden IT-Anfragen Annahme von Support-Anfragen und Erfassung im Ticket­system Lösung einfacher Service­anfragen & Störungen Unterstützung unseres IT-Infrastruktur-Teams bei der Inbetrieb­nahme, dem Betrieb,…

Espelkamp, Mittwald CM Service GmbH & Co. KG

Du löst Kundenanfragen zu komplexen Sachverhalten in diversen CMS und Shopsystemen Du übernimmst die vertiefte Analyse von Kundenproblemen, die Identifikation von Problemstellen sowie die Erarbeitung von entsprechenden Lösungen Du arbeitest eng mit…

Ratingen, dvs - Deutscher Versand Service GmbH

Ihre Aufgaben Unterstützung unseres Kollegen im Zustellpartner-Außendienst - Regelmäßiger Informationsaustausch - Terminkoordination - Erstellung von Statistiken/Reportings - Betreuung des Reklamation-Tools - Aufnahme und Recherche der Reklamationen…

Neukirchen-Vluyn, TROX GmbH

Sie unterstützen beim technischen Support im In- und Ausland für Brandschutz und Entrauchung Sie bearbeiten Sonderaufträge aus diesen Produktgruppen Sie gestalten und halten Produktschulungen in deutscher und englischer Sprache vor Publikum (z. B. K…