Systembetreuer / IT Administrator / Mitarbeiter (m/w/d) IT Support Eckert & Ziegler Nuclitec GmbH Berufserfahrung Braunschweig IT Präsenz / Mobil Vollzeit WIR HELFEN ZU HEILEN | CONTRIBUTING TO SAVING LIVES Haben Sie sich auch schon immer mal die…
63 Jobs zur Suche nach Support Mitarbeiter/-in in Niedersachsen online
Umfassender First-Level-Support : Sie sind der erste Ansprechpartner bei allen Fragen rund um PC-Hardware, Software und technischen Einrichtungen wie iPods, Tablet-PCs, Kassentechnik und Kameratechnik Unterstützung der Filialen : Mit Hilfe unserer I…
Ansprechpartner für Reparatur- und Serviceleistungen Erstellung von Serviceangeboten und -aufträgen Termingerechte, effiziente Einsatzplanung und Disposition unserer Servicetechniker Reklamationsbearbeitung und die Weitergabe von Informationen bei a…
Sie sind verantwortlich für die Entgegennahme und Erfassung aller Meldungen sowie deren Klassifikation. Je nach persönlicher Fachkompetenz lösen Sie IT-Probleme unserer Kunden im 1st- und 2nd-Level-Support. Sie eskalieren Incidents an den 3rd-Level…
Du brennst für Innovation und digitale Transformation – wir auch! Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Wir lassen IT nicht machen, wir machen IT selbst. Sei dabei und werde mit Deinem Kn…
Zu Verstärkung unseres Teams, suchen wir einen engagierten IT-Systemadministrator (m/w/d), der neben der grundlegenden Verwaltung der IT-Systeme auch für den First-Level-Support zuständig ist. Entgegennahme, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Anfr…
Sie sind für die IT Anwenderbetreuung im First- und Second-Level Support zuständig und sorgen als erster Ansprechpartner für Ihre Kollegen in den Fachabteilungen für den zuverlässigen Betrieb unserer technischen Ausstattung. Die Annahme und Bearbeit…
Sie sind der/die erste Ansprechpartner/in bei telefonischen Anfragen Sie führen unser System star.net Labor in den Arztpraxen ein Sie konfigurieren und administrieren individuelle Anwenderprofile Sie wirken bei der Planung, Koordination und Umsetzun…
In dieser Position arbeitest du in einem internationalen Support-Team und übernimmst die Analyse eingehender Support-Fälle. Du wirst an Projekten in den Bereichen Support, Produktentwicklung und Releasemanagement mitwirken und dabei auch die Mögli…
Technischer Support der Servicetechniker im Außendienst und direkte Ansprechperson für unsere Kunden Erstellung technischer Berichte und Angebote Serviceauftragsprüfung und Analyse systematischer Störungen mit anschließender Ableitung von Maß…
Der Stelleninhaber ist Systemadministrator für das Labor LIMS System und dient als zentrale Anlaufstelle für den Endnutzer sowie Bindeglied zwischen den Fachbereichen (IT-Support, andere CSL IT Abteilungen) Der Stelleninhaber ist verantwortlich für…
Du baust übergreifendes Prozesswissen mit Schwerpunkt Stammdaten in S/4 HANA-Projekten als interner SAP Consultant auf und übernimmst sukzessive Fachverantwortung in diesem Bereich Du siehst es als persönliche Herausforderung, nach technischen L…
Sie nehmen Störungen auf, analysieren, präzisieren und beheben diese sowohl remote als auch vor Ort bei den Kolleginnen und Kollegen. Anschließend dokumentieren Sie Ihre Tätigkeiten im Ticketsystem. Im Rahmen des Onboarding-Prozesses erstellen Sie B…
Erkennen und Beheben von Störungen im Clientumfeld (PCs, Drucker, Monitore, sonstige Peripherie) Bearbeitung diverser IT-technischer Problemstellungen (entweder telefonisch, per Mail, face-to-face Kontakt oder Ticketing-System) Durchführung von Fehl…
die LAN-/WLAN- und WAN-Infrastruktur das Monitoring der Infrastruktur (PRTG) die Firewalls und Sophos Endpoint (Sophos) Betreuung der Windows Domäne und Server (Windows-Domäne) die virtualisierte Serverlandschaft (VmWare) Planung und Ausbau der Netz…
Du brennst für Innovation und digitale Transformation – wir auch! Unsere IT-Teams wirken aktiv bei der Geschäftsprozessgestaltung und in konzernweiten Projekten mit. Wir lassen IT nicht machen, wir machen IT selbst. Sei dabei und werde mit Deinem Kn…
Verantwortung für den IT-Onsite-Support am Standort, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen Benutzerverwaltung aller lokalen Mitarbeiter über Active Directory, um Zugriffsrechte effizient zu verwalten Verwaltung und Einrichtung der Hardwarek…
Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Auftragsannahme und Auftragsabwicklung Kundenbetreuung Produkt- und Verkaufsberatung aktiver Ausbau unserer Kundenbeziehungen aktiver Support für den Vertriebsaußendienst und Einkauf
Bearbeitung und Lösung von anspruchsvollen technischen Problemen im Zusammenhang mit Smart-Home-Geräten und IoT-Ökosystemen, einschließlich Integration in Plattformen wie z.B. Alexa oder Google Home Durchführung von Fehleranalysen und -behebungen in…
kundenspezifische Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und der Support von Hard- und Software für Systeme im Bereich der IT-Infrastruktur / Client Server. Koordination und Sicherstellung von Störungsbehebungen (2nd-, 3rd-Level-Support). Durch…