Finden Sie Ihren Traumjob
1.077 Jobs

1.077 Jobs zur Suche nach Support Mitarbeiter/-in in Deutschland online

Gem. Glienicke/Nordbahn, 50Hertz Transmission GmbH

In dieser Rolle werde ich zur Weiterentwicklung von Softwarelösungsprodukten beitragen und zu einer wichtigen Ansprechperson für Themen rund um User Support Tools. Das macht diese Aufgabe für mich interessant: Die Elia Group (50Hertz & Elia) steht a…

Erfurt, Viertel Motoren GmbH

Stellenbeschreibung Über uns / Benefits Vorteile & gute Gründe Werde jetzt Familienmitglied bei VIERTEL MOTOREN als menschlich und fachlich überzeugender Standortmonteur Bahnantriebe (m/w/d) für unser Team bei unserem Kunden in Erfurt Standort:…

Gem. Glienicke/Nordbahn, 50Hertz Transmission GmbH

In dieser Rolle werde ich zur Weiterentwicklung von Softwarelösungsprodukten beitragen und zu einer wichtigen Ansprechperson für Themen rund um User Support Tools. Das macht diese Aufgabe für mich interessant: Die Elia Group (50Hertz & Elia) steht a…

Düren, MACHEREY-NAGEL GmbH & Co. KG

Im technischen Kundensupport stellen Sie sicher, dass unse­re Kundinnen und Kunden im In- und Ausland schnellstmög­lich und in bester Qualität Antworten auf ihre Fragen erhalten Sie bearbeiten alle technischen Kundenanliegen und sorgen für transpare…

Heßdorf, Verwaltungsgemeinschaft Heßdorf
Karlsruhe, INIT Group

Direkter Kundenkontakt mit unseren weltweiten Kunden mit täglich neuen Chancen, Dein Wissen zu erweitern Dokumentation der Kundenanliegen in unserem Ticketsystem JIRA Klassifizierung und Priorisierung von Störungen auf Basis der vereinbarten Service…

Oberostendorf, Reico & Partner Vertriebs GmbH

Beratung – Sie beraten unsere Vertriebspartner und Kunden zu unseren Leistungen und Produkten und stehen dabei stets im engen Austausch mit unserem Second-Level-Support. Support – Sie nehmen die Anliegen unserer Vertriebspartner und Kunden am Telefo…

Isenbüttel, SKAN-TOURS Touristik International GmbH

Bearbeitung von E-Mails und Support-Anfragen Unterstützung der Kollegen bei technischen Problemen und IT-Fragen Installation und Wartung von Software und Hardware Durchführung von System-Updates und Fehlerbehebungen Dokumentation von Supportfällen u…

Neuwied, Confer IT GmbH

Erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anfragen und Störungen im Bereich des eingesetzten ERP-Systems der Energiebranche Unterstützung unserer Kunden in energie­wirtschaftlichen Prozessen, vorrangig der Marktkommunikation Entgegennahme und Bea…

Dreieich, Biotest AG

Bedienung einer SPS-gesteuerten Anlage Reinigen, Sanitisieren und zeitgerechtes Bereitstellen des erforderlichen Produktionsequipments unter Beachtung aller dafür geltenden Bestimmungen (GMP, Biotest, Gesetze, Unterweisungen usw.) Vorbereitung von G…

Unterföhring bei München, SimonsVoss Technologies GmbH

Unterstützung der Kunden, Händler und Kollegen aus dem Inland und Ausland per Telefon, E-Mail und Remote-Zugriff bei allen anfallenden Hardware-, Software sowie Firmwarefragen. Analyse und Klassifikation der Fehlerbeschreibung im Problemfall. Produk…

Boppard-Buchholz, Ehrhardt + Partner Group

Als Software Support (m/w/d) sind Sie ein Mitglied unseres Customer Service-Teams und die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Gemeinsam mit Ihrem Team bearbeiten Sie die Anliegen unserer Kunden und sorgen dafür, dass unsere Softwarelösungen reibun…

Bodenheim, onePoint GmbH

Sie unterstützen Kunden telefonisch und per Fernwartung bei der Lösung technischer Probleme und beraten sie zur Bedienung ihrer Geräte. Sie dokumentieren Kundenanfragen und technische Lösungen in unserem System. Sie unterstützen die Kundenberatung b…

Viersen, EA Elektro-Automatik GmbH & Co. KG

Ansprechpartner für unsere Kunden bei technischen Problemen sowie Klärung von technischen Zusammenhängen Durchführung von Problemanalysen sowie Unterstützung unserer Kunden bei der Fehleranalyse und der Remote-Problembehebung Pflege der Dokumentatio…

Mannheim, top itservices AG

Du gewinnst strategisch Kunden im B2B-Bereich durch gezielte Recherche, Identifikation der Ansprechpartner und professionelle Ansprache per Telefon, LinkedIn, E-Mail und Marketing-Kampagnen Dabei analysierst Du die Herausforderungen der Zielunterneh…

Cottbus, FERCHAU – Connecting People and Technologies

Dein Aufgabengebiet Unterstützung der Endbenutzer bei IT-Problemen und Anfragen Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software Fehlerdiagnose und -behebung bei technischen Störungen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten D…

Berlin, DKB Service GmbH

Dein Beitrag auf dem Weg zur Tech-Dienstleisterin Unseren Kund*innen exzellenten Kundenservice bieten: Du bearbeitest und beantwortest die Kundenanliegen rund um den Zahlungsverkehr vom Eingang bis zur Lösung. Bei komplexen Fällen findest du gemeins…

Karlsruhe, Peras GmbH

Du sorgst für den Durchblick: Erstellst Verträge, überwachst Rückläufe und hältst alles im Blick. Du bist die erste Anlaufstelle: Nimmst Kundenanfragen entgegen – ob per Telefon oder E-Mail – und bearbeitest sie mit einem Lächeln. Du hältst dem Vert…

Berlin, top itservices AG

Du gewinnst strategisch Kunden im B2B-Bereich durch gezielte Recherche, Identifikation der Ansprechpartner und professionelle Ansprache per Telefon, LinkedIn, E-Mail und Marketing-Kampagnen Dabei analysierst Du die Herausforderungen der Zielunterneh…

Königsbrunn (bei Augsburg), Ampack GmbH

Eigenverantwortliche Gestaltung deiner Mitarbeit am Servicedesk inkl. aktiver Beteiligung Aktive Entwicklung technischer Prozesse, sowie Weiterentwicklung der Automatisierung des Servicedesks Mitverantwortlichkeit der Administration der gesamten IT-…

Dortmund, top itservices AG

Du gewinnst strategisch Kunden im B2B-Bereich durch gezielte Recherche, Identifikation der Ansprechpartner und professionelle Ansprache per Telefon, LinkedIn, E-Mail und Marketing-Kampagnen Dabei analysierst Du die Herausforderungen der Zielunterneh…

Berlin, WISAG Gebäudetechnik Berlin GmbH & Co. KG

Werden Sie ein Teil unseres Teams im FM Service Center der WISAG mit Sitz in Berlin-Neukölln (Britz). Ihre Aufgaben bei uns Kommunikation mit Kunden, Objektleitern und Technikern per Telefon sowie E-Mail Bearbeiten von Störungsmeldungen in Ticketsys…

Wiesloch bei Heidelberg, MLP Finanzberatung SE

Du bist verantwortlich für die professionelle Bearbeitung von Kundenbeschwerden und -anfragen Du eignest dir fundiertes Wissen in den Bereichen Maklerwesen, Bankdienstleistungen und Immobilienvermittlung an, um kompetente Beratung und Unterstützung…