Finden Sie Ihren Traumjob
238 Jobs

238 Jobs zur Suche nach Nebenjob Support Mitarbeiter/-in online

Öhringen, Hohenloher Krankenhaus gGmbH

Mit IT Leben retten? Bei uns geht das! Moderne Medizin braucht passgenaue IT, auf die man sich rund um die Uhr verlassen kann. Werden Sie bei unserer BBT-IT zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Administrator im IT-Support (m/w/d) am Standort Hohen…

KIRINUS Health GmbH

Psychotherapeut (m/w/d) mit Muttersprache arabisch A+ Videoclinic Voll/Teilzeit Publiziert: 20.06.2024 Eine Gruppe. Unendliche Möglichkeiten. Wir sind KIRINUS - Eine familiengeführte Gesundheitsgruppe in der dritten Generation mit einer breiten…

Marienheide, MAT Commercial Vehicle Products GmbH

IT-Support an den Standorten Marienheide und Limburg Analyse, Lösung und Dokumentation auftretender IT-Probleme Betreuung von Client-Systemen aus dem Microsoft Umfeld Weiterleitung von Stör­meldungen an Second-, Third-Level-Support Hilfestellung bei…

Bremen, at work consulting GmbH

Unterstützung der Projektleitungen bei der Durchführung von Projekten Prozessoptimierung und Prozessplanung mit Hilfe von agilen Prozessmethoden Erstellung von Präsentationen, Berichten, Statistiken und Reportings Dokumentation von Prozessen und Erg…

Berlin, DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation

Client-Support für PC-Arbeitsplätze und -Infrastruktur IT-Service-Hotline und Ticketsystem Support auf Betriebssystemebene (Microsoft Windows) und für Office-Anwendungen Bereitstellung von Desktop-PCs, vorrangig mit Microsoft-Windows-Software Aufbau…

Bayreuth, Energiehaus Deutschland B2B GmbH

Mehr als nur Angebote: Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote für Gas und Strom und arbeiten dabei partnerschaftlich mit unseren Key Account Managern zusammen. Kunden begeistern: Sie kümmern sich um unsere Bestandskunden und Interessent…

Ludwigsburg, SOVDWAER Gesellschaft für EDV-Lösungen mbH

Bei Fragen und Problemen mit unserer Software wenden sich unsere Anwender an Sie. Die Anfragen lösen Sie direkt am Telefon, per E-Mail oder im Chat und werden manches Mal zum „Retter des Tages“. Dabei lesen Sie nicht vom „Skript“ ab, sondern nehmen…

Magdeburg, Bosch Gruppe

Du übernimmst wechselnde Vertriebsthemen für den Kunden Bosch Rexroth. Du bist verantwortlich für die telefonische Terminierung und Betreuung von Außendienstmitarbeitenden sowie die Stammdatenpflege Du bearbeitest den Rexroth Store, E-Mails und betr…

München, Chemnitz, PsyPrax GmbH

nach intensiver Einarbeitung beantwortest Du selbständig anwendungsspezifische Kundenanfragen rund um unsere Praxissoftware und im Bereich der Telematikinfrastruktur Kundenanfragen nimmst Du sowohl über das Telefon als auch per E-Mail auf und dokume…

Darmstadt, meinestadt.de

Du verstärkst unser Support-Team in Voll- oder Teilzeit (Teilzeit bevorzugt nachmittags) und bist Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen bei allen Fragen rund um „winplan 2.0“. Von Passwortanfragen bis zu tiefergehenden Programmfragen stehst du ih…

Salzgitter, Salzgitter Digital Solutions GmbH

Sie sind verantwortlich für die Entgegennahme und Erfassung aller Meldungen sowie deren Klassifikation. Je nach persönlicher Fachkompetenz lösen Sie IT-Probleme unserer Kunden im 1st- und 2nd-Level-Support. Sie eskalieren Incidents an den 3rd-Level…

Mannheim, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim

Das Education Support Center (ESC) unterstützt die (digitale und klassische) Lehre an der DHBW Mannheim in allen Facetten und entwickelt sie weiter. Dabei dient das ESC zudem als Ansprechstelle zu zentralen Fragen, die im Rahmen der Lehrtätigkeit so…

München, Arthrex GmbH

Als Teil des Projektmanagement-Supports kommunizieren Sie Projektupdates, verfolgen Arbeitsaufträge, kümmern sich um Meeting-Protokolle und stellen sicher, dass alle Aufgaben termingerecht erledigt werden Als Teil der Datenanalyse-Unterstützung iden…

Berlin, Humboldt-Universität zu Berlin

fachliche Anleitung des Teams Benutzerberatung und für Support Theken Koordination und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts mittels IT-Servicemanagement, insbesondere die Praktiken Incident Management, Problem Management und Service Request Manag…

Frechen, INSIGMA IT Engineering GmbH

Kontaktperson für unsere Kunden bei technischen Fragen Betreuung unserer Anwenderinnen und Anwender bei auftretenden Hard- und Softwareproblemen. Analyse, Lösung und Dokumentation anfallender Anwendungsprobleme per Telefon oder Remoteverbindung.

Stuttgart, ChargeHere GmbH

Dein Aufgabenschwerpunkt: Mit deinem Einsatz stellst du sicher, dass unsere Produkte bei unseren Kunden langfristig höchste Qualität liefern. Dabei bist du der Dreh- und Angelpunkt zwischen unseren internen Experten und den individuellen Bedürfnisse…

Duisburg, Magdeburg, Ludwigshafen, Bottrop, Schwerin, Norderstedt, Herford, Görlitz, Pacura med GmbH

Du assistierst bei medizinischen Eingriffen Vor- und Nachbereitung von Operationen Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Du führst die Vorbereitungs-, Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffe…

Berlin, Deutsche Rentenversicherung Bund

Bereitstellung von technischem Support für Endnutzer Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen und Weiterleitung komplexer Probleme an höhere Support-Ebenen Organisieren und Beauftragen von Umzugsmaßnahmen und Unterstützung bei Frage…

Berlin, AWO Kreisverband Berlin-Mitte e.V.

Beratung der Kolleg*innen und Problemlösung bei allen IT-bezogenen Anliegen über unser Ticketsystem Koordination und Pflege der Serverstruktur sowie der gesamten IT-Infrastruktur in Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleister*innen Koordinatio…

Passau, mymuesli AG

Du bist für die Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebes im Rahmen des 1st und 2nd-Level Supports über ein Ticketsystem verantwortlich Du übernimmst Wartungen der unternehmensweiten IT-Systeme an den verschiedenen Standorten in Passau (Server…

Bochum, Neckarsulm, Dortmund, Bechtle Managed Services GmbH

Du unterstützt unseren IT-Service-Desk im 1st-Level-Support und bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden. Telefonische Anfragen und Störungsmeldungen nimmst du qualifiziert entgegen und arbeitest gemeinsam mit den Kunden an passenden Lösungen,…