Sind Sie bereit für Neues und wollen im deutschen Gesundheitswesen mitwirken? Dann unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sekretärin / Sekretär (m/w/d) in den Referaten AMNOG G-BA und AMNOG EBV Wir, der GKV-Spitzenverband, vertrete…
32 Jobs zur Suche nach Sekretär/-in in Berlin online
Täglicher direkter Kontakt zu nationalen und internationalen Kunden Schnittstelle zwischen Kunde, Labor und Gutachter Nutzung von unterschiedlichsten MS-Office Anwendungen, sowie Labordatensystem DiaLIMS Selbstständige Strukturierung/Organisation de…
Administrative Unterstützung der Institutsleitung : Koordination von organisatorischen und administrativen Aufgaben zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Institutsbetriebs. Erstellung von Unterlagen : Selbstständige Erstellung von Präse…
Allgemeine Sekretariatsaufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführerin und des Teams u. a. Dienstreiseplanung, Kalender- und Terminkoordination, Wiedervorlagemanagement, Bearbeitung von E-Mails, digitale Ablage Korrekturlesen von Fachtexten Vorbere…
Unterstützung der Klinikleitung bei organisatorischen Angelegenheiten professionelle Kommunikation und Telefondienst Postbearbeitung und klinikrelevante Weiterleitung Erstellen und Bearbeiten der Dienstpläne in SPX Organisation und Abwicklung der Ur…
Du unterstützt die Kolleginnen und Kollegen im Team bei der Organisation und Koordination von Terminen und der Korrespondenz mit unseren Stakeholdern Du stehst den Kolleginnen und Kollegen bei der Vor- und Nachbereitung von internen und externen Me…
Es handelt sich um eine Mischung aus klassischem Office Management, Eventmanagement sowie Tätigkeiten eines:r Assisstent:in der Geschäftsführung. stellvertretende Führung des Sekretariats der Geschäftsleitung Veranstaltungsmanagement Seminarraumverm…
Ihre Aufgaben: • Befundschreibung nach Diktat (mind. 150 Anschläge pro Minute) und per Spracherkennung. • Erfassung von Patientendaten • Organisation aller Büroabläufe, Erledigung allgemeinen Schriftverkehrs. • Telefonische Repräsentation der Praxis…
Bearbeitung von Korrespondenz, E-Mails und Telefonaten Übernahme administrativer Aufgaben, wie Datenverwaltung, Archivierung, Recherchen oder Rechnungsbearbeitung Vor- und Nachbereitung von internen Besprechungen Organisation von Meetings und Verans…
Erster Ansprechpartner für bestehende und neue Mandanten am Telefon Umsetzung allgemeiner Sekretariatsaufgaben Organisation von Terminen und Besprechungen inkl. Reiseplanung Arbeit mit komplexen Word-Dokumenten und Erstellung von Präsentationen Selb…
• Aufbereitung und Verarbeitung von medizinischen Diktaten • Ansprechpartner für Patienten, Angehörige und externe Partner • Terminvergabe und Koordination von Sprechstunden • Unterstützung bei der Abrechnung von Privatpatienten • Unterstützung bei…
selbstständige Bearbeitung aller anfallenden Sekretariats- und Büroaufgaben im Kliniksekretariat professionelle Terminplanung und -verwaltung einschließlich Vor- und Nachbereitung Büroorganisation und -management im digitalen Office sowie Bearbeitun…
(https://www.berlin.de/polizei/beruf/)Wir wollen wachsen, nicht nur groesser werden! 110 Prozent Berlin. Werde jetzt Teil unseres Verwaltungsteams! Mit dem MSA/EBBR in der Tasche, willst Du in einen sicheren, spannenden und karriereorientierten Ber…
Sie übernehmen proaktiv alle anfallenden Sekretariats- und Büroarbeiten zur Unterstützung in den AMNOG-Referaten, wozu insbesondere zählen: Terminkoordination und Überwachung von Fristen, Vor- und Nachbereitung sowie Mitwirkung bei der Organisation…
Organisation des Chefarztsekretariats Terminmanagement Kommunikation mit Patient:innen und Praxen Intensive Unterstützung des ärztlichen Teams bei diversen Projekten (Organisation von Veranstaltungen, Zusammenarbeit mit der Unternehmenskommunikation…
Telefonische Kundenbetreuung: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und planst zuverlässig die Einsätze unserer Techniker und Fahrer. Vorbereitung von Serviceeinsätzen: Von der Auftragsannahme über die Einsatzplanung bis hin zur Rechnungs…
eigenverantwortliche Leitung des Sekretariats der Pflegedirektion Erledigung der Korrespondenz vor Ort umfassende Organisation von Besprechungen und Arbeitsgruppen Beisitz in Besprechungen und anschließende Protokollanfertigung Ablage und Archivarbe…
Allgemeine Sekretariatsaufgaben {Telefondienst und Kundenempfang, Geschäftskorrespondenz nach Stichworten oder Phonodiktat, Postein und -ausgang) Bearbeitung der allgemeinen Büroorganisation incl. Bestellung von Büromaterial Terminkoordination Komp…
Administrationsaufgaben wie Mandantenempfang, Terminplanung und -koordination, Posteingang und -ausgang sowie Archivierung Unterstützung in den Bereichen Datenschutz, Qualitätsmanagement und Fristenüberwachung
Professionelle Unterstützung der Pflegedirektorin und deren Stellvertretung, sowie Pflegerischen Abteilungsleitungen bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben des Tagesgeschäftes Eigenständige und effiziente Führung der Büroorganisati…