Bei der DMK E-BUSINESS GmbH konzipieren, entwickeln und betreuen wir individuelle Web-Projekte für Geschäftskunden und die öffentliche Verwaltung: agil, nutzerzentriert und mit höchster Technologiekompetenz. Durch jahrelange Erfahrung und fundiertes…
443 Jobs zur Suche nach Nebenjob Office Manager online
Referent Produktmanagement Leben Klassik m/w/d in Vollzeit oder Teilzeit Sie wollen mit ihrem Know-How zum betriebswirtschaftlichen Erfolg der Leben Klassik beitragen? Und Sie wollen gemeinsam mit uns wachsen? Dann bieten wir Ihnen in Hamburg eine…
Team Mitglied (m/w/d): Office Manager Arbeitgeber BioRN Network e.V., Im Neuenheimer Feld 584, 69120 Heidelberg Über uns BioRN ist der Wissenschafts- und Wirtschaftscluster der Region Rhein-Main-Neckar um Heidelberg, einem der stärksten Biotech- und…
Büroorganisation: Sicherstellen eines strukturierten und gut organisierten Büroalltags, einschließlich Bestandsmanagement von Bürobedarf, Ausstattung und Dienstleistungen. Rechnungs- und Vertragsmanagement: Erstellung und Verwaltung von Rechnungen,…
Assistenz und Office Management Teilzeit (ab 25h/Woche) mit Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d) Unser Kunde ist ein dynamisches, mittelständisches Pharmaunternehmen mit internationaler Repräsentanz und zählt duch sein innnovatives Produktportfolio zu…
Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft Telefonzentrale, Empfang sowie Betreuung unserer Kunden allgemeine Sekretariatsaufgaben / 2. Sekretärin
Stabsstellen - Stabsstelle Strategie und Koordination Teamassistenz / Office-Management (m/w/d) mit 50%-Teilzeitbeschäftigung unbefristet Entgeltgruppe 9a TV-L FU Kennung: SK3-2024 Wir suchen Sie! Mit Ihrem Organisationsgeschick und Ihrer Kommunik…
Sei das Herzstück unseres Büros und sorge für einen reibungslosen Ablauf. Von der Verwaltung der Telefonzentrale bis hin zur Organisation von Besprechungsräumen – Bist Du unser Allround-Talent. Du organisierst Termine und managest den Besucherverkeh…
Assistenz und Office Management Teilzeit (ab 25h/Woche) mit Schwerpunkt Buchhaltung (m/w/d) Unser Kunde ist ein dynamisches, mittelständisches Pharmaunternehmen mit internationaler Repräsentanz und zählt duch sein innnovatives Produktportfolio zu…
steguweit brand perspectives GmbH Office Management (m/w/d) steguweit brand perspectives ist ein Architektur-/Innenarchitektur-Büro mit Sepzialisierung auf das Bauen im Bestand. Unsere Expertise liegt in den Bereichen Fachmarkt- und Einkaufszentren…
Beschaffung von Waren und Verbrauchsmaterialien Allgemeines Office-Management und Assistenztätigkeiten Kaufmännische Betreuung des internationalen Kundenstamms Ganzheitliche Auftragsabwicklung vom Angebot zur Rechnung Export unserer Messsysteme Reis…
Sie überprüfen und bearbeiten die Dienstreiseanträge unserer Mitarbeitenden in SAP. Serviceorientiert organisieren Sie Dienstreisen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben des Bundesreisekostengesetzes (BRKG). Darüber hinaus unterstützen Si…
Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und hast sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift (Englisch ist unsere Unternehmenssprache) Du besitzt ein hohes Verantwortungsbewusstsein für den eigenen Aufgabenbereich sowie…
Strukturierung und Steuerung eines professionellen Sekretariats Unterstützung der Immobilienberater im operativen Tagesgeschäft Terminkoordination und -vereinbarung Organisation und Vorbereitung von Kundenterminen und Besprechungen Erledigung von Ku…
Erstellung und Pflege von Statistiken Anfertigung von Präsentationen und Aktualisierung von Visualisierungsboards Erstellung von Bestellanforderungen und Prüfberichten Verteilung der Eingangspost, Postversand sowie Verpackung und Versand von Produkt…
Verantwortung für den reibungslosen Ablauf aller Office Management-Prozesse Selbstständige Büroadministration und -organisation Allgemeine Empfangs- und Assistenzaufgaben Postbearbeitung und Telefonzentrale Einkauf und Verwaltung aller Büro- und Arb…
Empfangsmanagement (Organisation der Telefonzentrale, Postbearbeitung, Gästebetreuung sowie Terminplanung und die Vor- und Nachbereitung unserer Besprechungs- und Schulungsräume) Bestellung und Kontrolle von Verbrauchs- und Büromaterialien Unterstüt…
Sorgen Sie als Ansprechpartner/in eigenverantwortlich für die Sicherstellung der gesamtheitlichen Büroorganisation. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Als kompetente/r Ansprechpartner/in im Office Management stehen Sie für allgemeine Anfragen von Mitarbeit…
Du unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen Du bist für die allgemeine Büroorganisation zuständig, behältst den Überblick über das Office-Management und kümmerst Dich um alle Belange des operativen Tagesgeschäfts. Du ver…
Du bist verantwortlich für die allgemeine Büroorganisation Du kümmerst Dich um die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, das Bestellwesen sowie Reisebuchungen und -abrechnungen Du beantwortest Telefonate und E-Mails Du unterstützt bei der Durchführ…
Digitalisierung und Archivierung von Dokumenten im Dokumenten-Managementsystem, Steuerung der Workflows sowie Pflege der Datenbank Erledigung der Büroorganisation (Post, Telefonzentrale, Empfang, Bestellungen, Meetings) Eigenständige Bearbeitung wie…
Selbständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben für die Zentrale und die Filialen Verwaltung und Kontrolle von Vereinbarungen und Verträgen Eigenverantwortliche Terminkoordination und Pflege der Kalender und K…
Du bist verantwortlich für die Organisation des Büromanagements, einschließlich der Verwaltung von Schlüsseln und anderen wichtigen Ressourcen Du organisierst und betreust Veranstaltungen sowie Meetings Du koordinierst die Instandhaltung und das Fac…