KWA Kuratorium Wohnen im Alter gemeinnützige Aktiengesellschaft (KWA gAG) wurde 1966 als Münchner Altenwohnstift e.V. von engagierten Bürgern mit der Zielsetzung gegründet, ihren Mitmenschen ein von Wertschätzung und weitest gehender Autonomie geprä…
387 Jobs zur Suche nach Mitarbeiter/-in Rezeption online
KWA Kuratorium Wohnen im Alter gemeinnützige Aktiengesellschaft (KWA gAG) wurde 1966 als Münchner Altenwohnstift e.V. von engagierten Bürgern mit der Zielsetzung gegründet, ihren Mitmenschen ein von Wertschätzung und weitest gehender Autonomie geprä…
KWA Kuratorium Wohnen im Alter gemeinnützige Aktiengesellschaft (KWA gAG) wurde 1966 als Münchner Altenwohnstift e.V. von engagierten Bürgern mit der Zielsetzung gegründet, ihren Mitmenschen ein von Wertschätzung und weitest gehender Autonomie geprä…
Arbeitszeit bis max. 20 Uhr Sie stehen als kompetenter Ansprechpartner für unsere Gäste zur Verfügung Check In und Check Out Reservierungs-Annahme & Bearbeitung Verkauf & Gästekommunikation Kontrolle und Durchführung der Gästekorrespondenz Planung,…
· Check-in und Check-out der Gäste · Bearbeitung von Reservierungen für Individualgäste · Rechnungsbearbeitung und Erstellung · Kassenführung, Buchen von Umsätzen und Abrechnung der Einnahmen · Gästebetreuung · Arbeiten mit dem Computersystem Opera
Check In und Check Out Empfang und Betreuung unseres internationalen Gästeklientels Erstellung und Abrechnung der Gästerechnungen Beschwerdemanagement Allgemeiner Schriftverkehr Barservice (der Tresen grenzt direkt an der Rezeption) Entgegennahme un…
Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption Kundenbetreuung vor Ort Bearbeitung der eingehenden Telefonate für unsere Kunden Angebots- und Vertragsmanagement Erstellung und Kontrolle von Rechnungen und Tagesabschlüssen sowie die Ka…
Checkin und Checkout unserer Hotelgäste Ansprechpartner für unsere Hotel- und Seminargäste Hotelbuchungen und Pflege der Hotelportale HRS und Booking Kursbuchungen anhand des Kursprogramms der Manfred-Sauer-Stiftung Telefonannahme der Hotelzentrale…
Check-in und Check-out Erstellen von Angeboten und Bearbeitung von Anfragen Telefonische Reservierungsannahme Allgemeine administrative Aufgaben Früh- und Spätschicht / Kein Nachtdienst
Qualitätsbewusstsein, Kundenorientierung und Organisationstalent Freude am Umgang mit Hotel- und Tagungsgästen Gute Deutschkenntnisse Positive Ausstrahlung, Flexibilität und Teamgeist Gepflegtes Erscheinungsbild Ausbildung in der Hotellerie von Vort…
Check In & Check Out der Hotelgäste Umsetzen der DORMERO Standards am Front Office erster Ansprechpartner für unsere Gäste Rechnungserstellung Unterstützung deiner Abteilung bei administrativen Aufgaben Abrechnung der Kasse Reklamationshandling Pfle…
Empfangen & verabschieden der Gäste Beratung unserer Gäste für Aktivitäten im Haus & der Umgebung Allgemeiner Schriftverkehr Verbuchen der Leistungen auf Gästekonten Kassenführung Arbeiten mit dem elektronischen Reservierungsprogramm ASA Abteilungsü…
Empfang, Beratung und Betreuung der Hotelgäste Eigenständiges Führen von Schichten Check-In und Check-Out mit Abrechnung und Kassenführung Annahme von Reservierungen, Versenden von Bestätigungen und Angeboten Reklamationsmanagement Wareneinkauf Arbe…
Check In & Check Out unserer internationalen Gäste Umsetzen der DORMERO Standards am Front Office erster Ansprechpartner für unsere Gäste Unterstützung deiner Abteilung bei administrativen Aufgaben Abrechnung der Hotelkasse Rechnungserstellung Rekla…
Check In & Check Out unserer internationalen Gäste Umsetzen der DORMERO Standards am Front Office erster Ansprechpartner für unsere Gäste Unterstützung deiner Abteilung bei administrativen Aufgaben Abrechnung der Hotelkasse Rechnungserstellung Rekla…
Gäste betreuen, ihnen Fragen beantworten und einen tollen Aufenthalt ermöglichen der Check-in und Check-out Verbuchen von Leistungen, Kassenkontrolle Vorbereiten der An- und Abreisen Annahme von Gästeanfragen sowie Gästewünschen Beantwortung eingehe…
Alle zu erledigenden Arbeiten am Frontoffice Mithilfe / Zuarbeit zu Meeting & Events und allen anderen Abteilungen Arbeiten im Fidelio Buchungsprogramm Ansprechpartner für unsere Gäste Allgemeine administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch im…
Während des gesamten Aufenthaltes sind Sie für unsere Gäste da – freundlich, kompetent, verantwortungsvoll Vorbereitung und Durchführung von Check In und Check Out Mithilfe bei der Organisation des reibungslosen Ablaufs am Empfang Annahme und Abwick…
Herzliche Begrüßung und Betreuung unserer Gäste Koordination und Sicherstellung eines stets reibungslosen Ablauf am Front Office Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Reservierungen die täglichen Empfangsarbeiten wie Check-in und Check-out anhand…
Verantwortung für den Check-In & Check-Out unserer Gäste in der Früh- oder Spätschicht Abwicklung des Gästeempfangs und der Gästebetreuung Rechnungserstellung und Rechnungskontrolle Führen der Rezeptionskasse und Erstellung von Kassenabrechnungen Re…
Kompetente und professionelle Betreuung und Beratung unserer Gäste Check-in, Check-out, Rechnungserstellung und Kassenführung Erstellen von Angeboten und Reservierungen Bearbeitung von Gästeanfragen und sonstiger Schriftverkehr Qualitätssicherung an…
Sie strahlen souveränes und kompetentes Auftreten gegenüber unseren Kunden aus Sie bearbeiten den Check-in und Check-out der Gäste Sie bearbeiten Reservierungen, Buchungen und Stornierungen Sie können mit Reklamationen umgehen
Du arbeitest gerne selbstständig und im Team Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, auch Quereinsteiger möglich Du hast ein freundliches, kommunikatives und offenes Auftreten Du lässt Dich auch in stressigen Situationen nich…