Baubetreuer, Architekt, Bauingenieur (m/w/d) im Raum Frankfurt Arbeitsort: Bad Soden, Schweinfurt, Heidelberg und ggf. weitere im Umfeld Arbeitszeit: Vollzeit (40 Std. / Woche) Start: ab sofort Ihre Aufgaben: Ansprechpartner*in für alle baulichen…
68 Jobs zur Suche nach Mitarbeiter/-in in Main-Taunus-Kreis (Kreis) online
Aufgaben Bedienung des Kassensystems Durchführung verschiedener Kassiervorgänge Durchführung von Kassenabrechnungen Einhaltung der Sicherheitsvorschriften Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung als Kassierer/-in Engagierter Einsat…
Aufgaben Personelle, organisatorische und kaufmännische Leitung eines Lager-/Logistikbereichs Ausbildung/Schulung neuer und vorhandener Mitarbeiter/-innen Umsetzung von Logistik-Strategiekonzepten Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Steuerung d…
Erbringung von Handwerksleistungen gemäß beruflicher Qualifikation, Organisation und Kontrolle von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten an gebäudetechnischen Anlagen Kontrolle des Objektes, Einholung von Angeboten, Einweisungen von Fremdfirmen und…
Ort des Arbeitsplatzes Frankfurt / Kriftel Wir sind eines der größten europäischen Dienstleistungsunternehmen im Bereich Flächenrecycling, Umweltberatung und Infrastrukturplanung. Fortschritt und Nachhaltigkeit für Mensch und Umwelt: dies zu schaffe…
Analyse & Tests: Durchführung chemischer, physikalischer und sensorischer Tests gemäß interner Richtlinien; Vorbereitung von Proben, Auswertung der Ergebnisse und Einleitung von Folgemaßnahmen bei Bedarf. Kontrollen & Prüfungen: Durchführung von Bet…
In unserem Bildungszentrum am Standort Hochheim am Main werden Heilerziehungspfleger*innen, Erzieher*innen sowie Fach- und Führungskräfte ausgebildet. Ab sofort suchen wir zur Unterstützung unseres Verwaltungsteams eine*n (studentische*n) Mitarbeite…
nahkauf sucht in Hofheim / Wallau eine/n Mitarbeiter Warenverräumung (m/w/d) (ID-Nummer: 11466490)
Betreuung der Personaladministration vom Eintritt bis Austritt für einen festgelegten Mitarbeiterbereich Pflege der Personalakten und Abrechnung der Gehälter über unseren externen Lohndienstleister Abrechnung von Fortbildungen
Bearbeitung sämtlicher Sample Anfragen intern und extern Du bearbeitest die eingehenden Aufträge unserer Kunden und kümmerst dich um deren Nachverfolgung Du wirkst maßgeblich bei der Nachverfolgung von Leihgeräten, von ihrem ersten Einsatz bis zur V…
Unter dem Dach der TÜV Rheinland Kraftfahrt GmbH arbeiten allein 1.300 Mitarbeiter*innen Tag für Tag für mehr Sicherheit auf der Straße. Was das Arbeiten bei TÜV Rheinland so besonders macht: kontinuierliche Weiterbildung auf dem neuesten Stand der…
Durchführung von Wartungsaufgaben an den haustechnischen Anlagen Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft eines Objektes Umsetzung der Zielvorgaben aus dem TGM / IGM Zusammenarbeit mit allen relevanten Stellen Instandsetzungen und Instand…
Sie übernehmen allgemeine Sekretariats- und Organisationsaufgaben im Front-Office und unterstützen insbesondere die Einrichtungsleitung bei ihren täglichen Aufgaben. Sie sind betraut mit der Verwaltung von Personalangelegenheiten und anderen Back-Of…
Annahme von telefonischen Reservierungsanfragen Eingabe der Reservierungen in das System Opera Erstellen von Angeboten Beratung der Gäste und Verkauf von Zusatzleistungen Cross Selling innerhalb der Hotelgruppe Enge Zusammenarbeit mit den Front Offi…
Betreuung der Anwender*innen bei Fragen rund um die EDV/IT Installation, Administration, Wartung und Update von Microsoft-System- und Anwendungssoftware sowie von spezifischer Fachsoftware Fortlaufende Dokumentation der IT-Umgebung Installation und…
In Teil - oder Vollzeit mit 120 - 163 Stunden monatlich. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns…
Reservierungsmitarbeiter - "Der Gästemeister"* für unsere Business Unit in Voll- oder Teilzeit
Als unser "Gästemeister"* übernimmst Du die Bearbeitung von Reservierungsanfragen innerhalb der Business Unit, sowohl in telefonischer als auch in schriftlicher Form. Du erstellt Angebote mittels der Homepage, in Absprache mit dem Revenue Management…
Verantwortung für das marktgerechte Pricing der Fahrzeuge im B2B-Online-Segment im Einkauf und Verkauf Operativ taktische und strategische Planung für den Verantwortungsbereich Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien und Verkaufskonzept…
Du sorgst für eine effektive interne Kommunikation und schaffst die Voraussetzungen, dass unsere Führungskräfte und Mitarbeiter*innen unsere besten Botschafter*innen sind Du entwickelst interne und bei Bedarf externe Kommunikations- und Public Affai…
Verantwortlich für die reibungslose Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Begrüßung und Betreuung sowie fachliche Beratung der Gäste während der Veranstaltung Motivation und Führung des gesamten Teams im Bankettbereich Dienstplangestaltu…