Allgemeiner IT-Support mit Fokus auf Windows Server und Clients Prozessorientierte Lösung von komplexen und technischen Anwenderfragen gemäß dem Best Practice Standard ITIL Umgang mit dem IT-Service Management Tool Mx42 bzw. den jeweiligen Ticketsys…
8 Jobs zur Suche nach IT Onsite Supporter online
Verantwortung für den IT-Onsite-Support am Standort, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen Benutzerverwaltung aller lokalen Mitarbeiter über Active Directory, um Zugriffsrechte effizient zu verwalten Verwaltung und Einrichtung der Hardwarek…
Onsite Service beim Kunden 1st Level und ggf. 2nd Level Support Tätigkeiten Aufnahme von Störungen im Ticketsystem per Hotline,E-Mail oder Ticket Störungsbeseitigung an Hardware und Peripherie Mitarbeit bei Hardware-Rollouts
Durchführung des Vor-Ort-Supports im Hard- und Softwarebereich bei unseren Kunden in Sachsen Einrichtung und Konfiguration von Arbeitsplätzen sowie ggf. Einweisung der Anwender Betreuung von (Sonder-) Hardware (Auf- und Abbau von Rechnern und Monito…
Als „Kümmerer/-in“ sorgst du dafür, dass die IT-Probleme der Anwender vor Ort an Standorten unserer Kunden in Berlin schnell und zuverlässig gelöst werden. Du vereinbarst eigenverantwortlich Termine und betreust die Endgeräte egal ob PC, Notebook,…
Störungsanalyse und Behebung im Hard- u. Softwarebereich Austausch und Installation von Hard- u. Softwarekomponenten im Umfeld von Client-PC's, Notebooks, Druckern und sonstiger Peripherie Installation und Konfiguration von Endgeräten sowie deren Pe…
Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen und Störungen, bevorzugt per Telefon und E-Mail Ansprechpartner (w/m/d) bei der Lösung von Standardanfragen und technischen Problemen Pflege und Dokumentation von Anfragen im IT-Service-Management-Tool Gewährl…
Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung der Anwender Konfiguration und Installation von Arbeitsplatzumgebungen (Notebooks und PCs) Zentraler Ansprechpartner für lokale IT-Arbeitsplatzumgebungen und IT-Userprofile Einweisung und Schulung…