Forschung für eine Gesellschaft im Wandel: Das ist unser Antrieb im Forschungszentrum Jülich. Als Mitglied der Helmholtz-Gemeinschaft stellen wir uns großen gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit und erforsch…
18 Jobs zur Suche nach Fremdsprachensekretär/-in online
Sie sind im Sekretariat der Anatomie tätig und unterstützen neben den klassischen Sekretariatsaufgaben das Institut und insbesondere den Einrichtungsleiter in organisatorischen und finanztechnischen Belangen. Ihre Aufgaben umfassen die Kommunikation…
Sie erledigen sämtliche Firmenkorrespondenz in deutscher (ca. 80%) bzw. englischer Sprache (ca. 20%) und kümmern sich um die allgemeine E-Mail-Verteilung und Bearbeitung. Sie erstellen Angebote, erfassen Aufträge sowie buchen und…
Eigenverantwortliche Organisation des Institutssekretariats, Mitarbeit bei der Personal- und Finanzverwaltung des Instituts (Ausstellen von Verträgen für studentische und wissenschaftliche Hilfskräfte, Rechnungsbearbeitung etc.), breite Unterstützun…
Die Führung des Fachsekretariats Meeresbeobachtung umfasst vor allem die administrative Unterstützung der Abteilungsleitung und der Abteilungsmitarbeitenden in Zusammenarbeit mit unserer Verwaltung. Dazu zählen allgemeine Sekretariatsarbeiten (Akten…
Sie erstellen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache. Sie koordinieren interne und externe Termine und planen Reisen, auch international. Sie erstellen PowerPoint-Präsentationen, übernehmen Formatierungs- sowie kleinere Übersetzungsaufgab…
Sie vertreten das Sekretariat der Geschäftsführung bei Abwesenheit und übernehmen die Vertretung im Urlaubs- bzw. Krankheitsfall Darüber hinaus übernehmen Sie das Reisemanagement sowie die Vor- und Nachbereitung von Terminen Die Vor- und Nachbereitu…
Allgemeine administrative Sekretariatsaufgaben (z. B. Korrespondenz, Dokumentation, Postbearbeitung) Organisation und Abwicklung von Besprechungen, Veranstaltungen und Workshops (online, hybrid und vor Ort – auch international) Bearbeitung von Die…
Administrative Unterstützung der Abteilung Allgemeine Sekretariatsaufgaben Korrespondenz und Terminkoordination Organisation von Meetings Reisemanagement Aktualisierung und Erstellung von Auswertungen und Präsentationen Onboarding neuer Mitarbeiter…
Erster Ansprechpartner für bestehende und neue Mandanten am Telefon Umsetzung allgemeiner Sekretariatsaufgaben Organisation von Terminen und Besprechungen inkl. Reiseplanung Arbeit mit komplexen Word-Dokumenten und Erstellung von Präsentationen Selb…
Als Ansprechpartner/in für Führungskräfte, Mandanten und Kollegen bist Du mit der selbstständigen Abwicklung von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten betraut. Zu deinen Aufgaben gehören insbesondere laufende administrative und organisatorische…
In Absprache mit dem bestehenden Team eine Auswahl aus folgenden Tätigkeiten: Organisation und Koordination des Studienplans und -betriebs der internationalen Programme Planung, Organisation und Durchführung von Exkursionen der internationalen Progr…
Du bist das Zentrum unseres Offices und Ansprechpartner*in für alle organisatorischen und administrativen Belange unseres Office-Betriebs. Du nimmst unsere Besucher in Empfang, kümmerst dich um die Eingangspost und hast stets alle Termine im Blick.…
Vertragsmanagement für die knoell Group (digitale Anlage, Ablage, Contract Summaries, Fristenüberwachung, etc.) Erstellung und Bearbeitung von Verträgen vorwiegend in Englisch, wie z.B. von Geheimhaltungsvereinbarungen, Rahmenverträgen, Vertragsverl…
Du bist das Zentrum unseres Offices und Ansprechpartner*in für alle organisatorischen und administrativen Belange unseres Office-Betriebs. Du nimmst unsere Besucher in Empfang, kümmerst dich um die Eingangspost und hast stets alle Termine im Blick.…
Proaktive Unterstützung und Management aller organisatorischen Aufgaben der Geschäftsleitung Eigenverantwortliche Übernahme der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz mit internen und externen Geschäftspartnern Mitwirkung beim Erstellen von B…
Tätigkeiten im Bereich allgemeiner Sekretariatsarbeiten (Postbearbeitung, Telefondienst, Angebotsanforderungen, Bestellung und Listenführung) Organisation von Veranstaltungen und Exkursionen (auch ins Ausland) Korrespondenzen (auch in englischer und…
Du übernimmst allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten Allgemeine Büroarbeiten Planung und Verwaltung von Terminen