VOLLZEIT, UNBEFRISTET Duisburg Mit mehr als einer Million gebauter Gabelstapler zählt CLARK zu den weltweiten Branchenführern im Bereich Flurförderzeuge mit eigenen Produktions- und Entwicklungsstätten sowie weltweit agierenden Vertriebsorganisat…
67 Jobs zur Suche nach Crm Berater/-in online
Vertriebsmitarbeiter*in im Außendienst Serviceleistungen und Modernisierungen für Krananlagen
Konecranes Moves what matters.(TM) Konecranes bewegt die Welt - und setzt dabei neue Maßstäbe im Materialumschlag. Mit über 16.000 Fachleuten in mehr als 50 Ländern sind wir ein global führender Partner für unterschiedlichste Industrien. Unsere Lös…
Aufgaben Analyse, Optimierung sowie Implementierung von neuen Lösungen im zentralen Customer Service Kontinuierliche Verbesserung unserer Service- und Reklamationsabwicklungen zur bestmöglichen Kundenzufriedenheit Beobachtung und Weiterenticklung un…
ZEISS Industrial Quality Solutions (IQS) ist ein führender Hersteller von mehrdimensionalen Messlösungen. Dazu gehören Koordinatenmessgeräte, optische und Multisensorsysteme, Mikroskopiesysteme zur industriellen Qualitätssicherung sowie Messsoftware…
Wenn Du Dich beruflich in einem innovativen Familienunternehmen mit Zukunftsperspektiven siehst, dann bist Du bei uns richtig. Als Spezialist für Bau ...
Du unterstützt Partner und Anwender beim Einsatz der Software (per Telefon und E-Mail) im Bereich Warenwirtschaft & CRM und bist somit ihr erster Ansprechpartner bei technischen und anwendungsbezogenen Fragestellungen. Du arbeitest eng mit dem Quali…
Du übernimmst die Verantwortung für die Konzeption, Planung, Durchführung und den Go Live Support für Dynamics CRM / CE Projekte bei unseren Kunden Du verantwortest deine eigenen Projekte / Teilprojekte in Bezug auf Zeit, Kosten und Fortschritt Du b…
Aufgaben Analyse, Optimierung sowie Implementierung von neuen Lösungen im zentralen Customer Service Kontinuierliche Verbesserung unserer Service- und Reklamationsabwicklungen zur bestmöglichen Kundenzufriedenheit Beobachtung und Weiterenticklung un…
Analyse – Suche den Schlüssel zum Erfolg: Was benötigt der Kunde? Prozesse – Bring die Geschäftsprozesse der Kunden zum Laufen. Funktionen – Du bedienst die Kunden mit Lösungen aus unserem breiten Portfolio. Entwicklung – Optional legst Du auch mal…
Aufgaben Analyse, Optimierung sowie Implementierung von neuen Lösungen im zentralen Customer Service Kontinuierliche Verbesserung unserer Service- und Reklamationsabwicklungen zur bestmöglichen Kundenzufriedenheit Beobachtung und Weiterenticklung un…
Zwischen Geschäftsprozessen und IT-Lösungen vermittelst du, um ein optimales Business-IT-Alignment in der Salesforce / Microsoft-Umgebung zu erreichen Vertriebs-, Service- und Marketinglösungen entwickelst du auf verschiedenen Technologieplattformen…
die Einführung unserer BPM- und CRM-Softwarelösung bei unseren Kunden: vom Kick-Off über die Projektplanung, die Umsetzung, die Einweisung und die Abnahme die Erfassung von Geschäftsprozessen sowie deren maßgeschneiderte Modellierung und Implementie…
Pflege und Weiterentwicklung der Business Kern-Applikationen im Unternehmen, immer mit Fokus auf die internationale Ausrichtung Analyse, Neugestaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Business-Prozessen im Zusammenhang mit unseren Kern-Appl…
Betreuung, Implementierung und nachhaltige Weiterentwicklung eines neuen CRM-Systems Mitwirkung bei der strategischen Ausrichtung, Analyse, Konzipierung und Priorisierung der Anforderungen unseres CRM-Systems Entwicklung und Implementierung von Schu…
Unser Kunde im Fokus: Du definierst und begleitest die strategische Ausrichtung unseres Kundenbindungsprogramms und der Programm-Mechaniken. Projektmanagement liegt dir? Leite Projekte mit interdisziplinären Teams zur Entwicklung neuer Programmvorte…
Als Expert*in für unser Customer Relationship Management (CRM)-System steuerst du unsere internationalen Rolloutprojekte – vom Gap-Fit-Workshop bis hin zum Rollout in weitere Landesgesellschaften. Du förderst die ganzheitliche und standardisierte Nu…
Entwicklung und Beratung im SAP Modul SD Weiterentwicklung unseres CRM-Systems (SAP Sales & Service Cloud) Eigenverantwortliche Identifikation, Bewertung und Umsetzung von Anforderungen gemeinsam mit den Fachbereichen Vertrieb, Marketing und Service…
Wie kann Microsoft Dynamics 365/ CRM ein wichtiger Schlüssel für Vattenfalls Mission zur Erreichung fossiler Freiheit sein? Entdecke, wie unsere Consultants die Kraft dieser Technologie nutzen, um den Weg in eine nachhaltigere Zukunft zu ebnen." Die…
Kundenorientierte und effiziente Bearbeitung von Anträgen Pflege von Kunden- und Vertragsdaten in CRM-Systemen Nachbearbeitung von Datenimporten (Transaktionen, Anteilsmengen, Depots) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Bestandsübertragungen Überpr…
Du wirst Teil der Digitalisierungsabteilung mit 20 Kolleg:innen und bist mit dem SAP CX Team verantwortlich für die Beratung unserer User rund um die Themen SAP Sales & Service Cloud, SAP Marketing Cloud, SAP BTP und der SAP Customer Data Cloud. Anf…
Du bearbeitest und überwachst Support-Anfragen per Telefon und E-Mail Du nimmst Störungsmeldungen entgegen und eskalierst diese bei Bedarf Du fungierst als Schnittstelle für interne Abteilungen wie Vertragsservice oder System Administration Du erste…
Bearbeitung von Versicherungsanträgen bis hin zur Policierung Erfassung und Bearbeitung von Bestandsvorgängen und Bestandsübertragungen Aktualisierung unserer Kunden- und Vertragsdaten in unserem CRM-System Sie sind Ansprechpartner für die Anliegen…