Check-In / Check-Out der Gäste Gästekorrespondenz Telefondienst / Erteilung von Auskünften Abrechnung der Gästerechnungen Arbeiten mit dem Front-Office-System Protel diverse administrative Aufgaben
7 Jobs zur Suche in Waldeck-Frankenberg (Kreis) online
Planung, Organisation und Weiterentwicklung der betrieblichen Ausbildung. Rekrutierung von Auszubildenden, Praktikanten und dualen Studenten. Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Nachwuchsgewinnung. Betreuung und Begleitung der Auszubildende…
Die Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH ist ein Zentrum für Anschlussheilbehandlung und Rehabilitation urologisch und nephrologisch erkrankter Patienten mit 228 Betten. Als mittelständisches, eigentümergeführte Einzelklinik legen wir Wert…
Urlaubs- und Weihnachtsgeld Offene Unternehmenskultur – flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Mitarbeiterverpflegung Elektronische Arbeitszeiterfassung via Gastromatic Einarbeitungsplan, Onboarding & regelmäßige Feedbackgespräche Als Mi…
Deine Aufgaben Gastgeber. Du begrüßt unsere Gäste mit einem Lächeln auf dem Gesicht Zuhören. Du hast ein offenes Ohr für Anfragen, Sorgen und Beschwerden unserer Gäste Schnittstelle. Kommunikation mit allen Abteilungen unseres Hotels zur Gewährleist…
Geschäftliche Korrespondenzen, Posteingang und Bearbeitung von Wiedervorlagen Pflege und Aktualisierung von Reportings Administration des allgemeinen E-Mail Postfachs und zentrale telefonische Anlaufstelle inkl. Koordination des Dienstleisters Reise…
Eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach/Restaurantfach oder Berufserfahrung in vergleichbare Positionen. Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität und Teamfähigkeit Souveränes und sympathisches Auftreten Sehr gute Kenntnisse…
Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:
Eigenverantwortliche Übernahme der risikoorientierten bzw. prozessorientierten Prüfung in der Bank und/oder ihren Tochterunternehmen in ausgewählten Themengebieten (z.B. Rechnungswesen, Geldwäsche, Einlagengeschäft, Anzeige- und Meldewesen). Dabei ü…