Im Rahmen Deiner kaufmännischen Ausbildung lernst Du, betriebswirtschaftliche Abläufe zu verstehen und zu steuern. Dabei lernst Du z. B., wie man eingehende Kundenaufträge bearbeitet, Rechnungen verbucht, Messen organisiert und vorbereitet, Bewerbun…
16 Jobs zur Suche in Starnberg (Kreis) online
Wahrnehmung von Aufgaben nach dem Aufenthaltsgesetz, Asylgesetz, Freizügigkeitsgesetz / EU und sonstigen ausländerrechtlichen Vorschriften, insbesondere: Bearbeitung von Anträgen auf Erteilung von Aufenthaltstiteln sowie auf Ausstellung von…
Eigenverantwortliche Lohn- und Gehaltsabrechnung in P&I LOGA, inkl. Durchführung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten Pflege und Kontrolle der Zeitwirtschaft in P&I LOGA Verwaltung, Pflege und Abrechnung der Versorgungsbezugsempfänger Ansprechper…
Duales Studium zum DiplomVerwaltungswirt (m/w/d) Beginn 2025 In drei aufregenden Jahren wirst du nicht nur theoretisches Wissen an einer Hochschule erwerben, sondern auch praktische Erfahrungen in einem vielfaeltigen Arbeitsumfeld sammeln. Die Gru…
Your next adventure awaits here Betreuung und Koordination weltweiter Schutzrechtsverlängerungen für nationale und internationale Kunden Zusammenarbeit mit den globalen Intellectual Property Kanzleien und Partnern, um eine zeitnahe Ausführung der Au…
Sie erarbeiten Stellungnahmen zu Bauleitplanverfahren, Veränderungssperren, Raumordnungsverfahren und Planfeststellungsverfahren Sie bearbeiten Bauanträge und Bauvoranfragen sowie bauaufsichtliche Verfahren (z. B. Baueinstellungen und Ba…
Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) Beginn 2025 Mit dieser Ausbildung hast du die Moeglichkeit, in vielfaeltigen Aufgabengebieten einer staatlichen und kommunalen Verwaltungsbehoerde zu arbeiten. Du bist Ansprechpartner/in fuer die…
Interne Organisation und Steuerung des Sekretariats (Back-, Front Office, Chefarzt) Erstellung der Dienstpläne im Rahmen der Personaleinsatzplanung im Sekretariat Planung und Koordination der tagesklinischen Patient*innen-Programme Koordination der…
Erster Ansprechpartner vor Ort und am Telefon für sämtliche Fragen und Wünsche Begrüßung und Check-In, Park- und Gepäckservice auf Anfrage Upselling der Zimmerkategorien und Tischreservierungen in unserer Restaurants Beratung unserer internationalen…
Du möchtest in einem vielseitigen Job durchstarten und ein breites Aufgabenspektrum betreuen? Perfekt, dann bist du bei uns richtig! Als Teil unseres Teams bist du täglich mitten im Geschehen und erste Ansprechperson für eine Vielzahl von Themen. Di…
Deine Aufgaben Check-in und Check-out Rooming und Hausführungen Beratung und Information der Gäste über alle Bereiche des Hotels sowie der Umgebung Entgegennahme von Gästewünschen Aktiver Verkauf von Hotelleistungen und Produkten
Du bist die erste Kontaktperson, die unsere Geschäftspartner:innen, Kund:innen und Besucher:innen empfängt und betreut Du hast Freude an der Kommunikation und arbeitest gerne proaktiv als Schnittstelle Du bist in Deiner Rolle zuständig für die Besch…
Erster Ansprechpartner für unser internationales Gästeklientel Check-in und Check-out mit unserem Hotelbetriebssystem Opera Verantwortlich für den Schichtablauf sowie das Bearbeiten von Checklisten und anfallenden Vorbereitungsaufgaben Vertretung de…
Administrative Aufgaben wie das Verwalten von Dokumenten gehören genauso zu Deiner täglichen Arbeit wie koordinative Tätigkeiten, z. B. die Planung und Nachverfolgung von Mitarbeitendengesprächen. In Abstimmung mit dem Abteilungsleitenden wirkst Du…
Administrative Unterstützung der Geschäftsführung und der Fachabteilungen Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Vertragsunterlagen Organisation und Koordination von Terminen und Meetings Pflege der Ku…
Betreuung und Unterstützung unserer Mitarbeitenden nationaler und internationaler Niederlassungen im First und Second Level Support Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software sowie Netzwerkkomponenten und Servern Fehleranalyse un…