Sie bedienen unsere Kunden und sorgen für ein angenehmes Einkaufserlebnis Sie agieren serviceorientiert und bieten unseren Kunden eine kompetente Beratung Sie sind zuständig für die ansprechende Präsentation unseres Warenangebots Sie führen die Ware…
25 Jobs zur Suche in Mettmann online
Sie repräsentieren unser Unternehmen nach innen und außen und betreiben eine aktive Kundenbindung und -gewinnung Sie beraten und betreuen unsere Kunden Sie sind zuständig für die Präsentation eines ansprechenden Warenangebots Sie führen die Regalpfl…
Eigenverantwortliche Steuerung eines Chefarzt-Sekretariats Mitarbeit und Vertretung in den Sekretariaten der klinischen Abteilungen Unterstützung des Chefarztes bei Informations-, Repräsentations- und Kontrollaufgaben inkl. Planung, Durchführung und…
Du übernimmst die Sachbearbeitung und unterstützt das Team in allen organisatorischen Belangen des Tagesgeschäfts Du übernimmst allgemeine Büro- und Assistenztätigkeiten wie etwa Reisekosten, Organisation, Kommunikation und Koordinierung interner so…
Schneider Electric GmbH sucht in Ratingen eine/n Sachbearbeiter Contract Administration (w/m/d) (ID-Nummer: 11676669)
Du begleitest den gesamten Employee Lifecycle und unterstützt das bestehende Team bei allen relevanten HR-Themen wie Onboarding, Administration, Systempflege und Offboarding Du bist zuständig für die Erstellung von Arbeitszeugnissen Du übernimmst di…
Deine Mission Herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste Check-in und Check-out Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
Check In & Check Out Betreuung unserer Gäste Umsetzung unserer Standards Aquise neuer ALL AccorHotels Mitglieder Vor-&Nachbereitung der Anreisen
Unsere Gäste herzlich und offen zu empfangen ist Ihre große Leidenschaft Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards an der Rezeption Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und hervorragende Teamarbeit Als…
Durchführung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten im Bereich Familienbildung Unterstützung bei der Programmplanung und Organisation der Kurse Erstellung und Pflege von Kurs- und Dozentenunterlagen sowie Buchung und Abrechnung der Kurse Anfertigung von…
Kennenlernen aller kaufmännischen Abteilungen, wie z. B. Einkauf, Arbeitsvorbereitung, Controlling, Personalwesen, Marketing, Vertrieb und Rechnungswesen Einkauf, Lagerung und Logistik sowie Bereitstellung von Waren Grundlagen der Personalwirtschaft…
Ziel- und lösungsorientierte Unterstützung des Managements (in deutscher und in englischer Sprache) Eigenständiges und selbstverantwortliches Durchführen aller anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben Organisation von Veranstaltung…
Du begleitest Katja in ihrem bunten Alltag - beruflich, ehrenamtlich und privat. Bei verschiedenen Pflegetätigkeiten bietest du Unterstützung oder übernimmst Handreichungen Du übernimmst administrative Aufgaben, wie das Mitschreiben in Meetings
Du übernimmst die Kontrolle, Koordination und Abwicklung aller Importaktivitäten, einschließlich der See-, Luftfracht und Landverkehr Du koordinierst die Zollabwicklung und organisierst alle erforderlichen Zollpapiere Du erfasst Rechnungen von den T…
Termingerechte Erstellung und Buchung der Entgeltabrechnungen Ihres Bereiches Verantwortung für das Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner:in für alle entgeltrelevanten Fragestellungen (Lohnsteuer, Sozialversicherung, Abrechnung, Urlaub etc.…
Als Vorstandsassistenz (m/w/d) an unserem Standort Hilden (bei Düsseldorf) unterstützen Sie proaktiv ein Mitglied der Geschäftsleitung und dessen Team in administrativen und organisatorischen Belangen Sie unterstützen ein Mitglied der Geschäftsleitu…
Unterstützung des technischen Einkaufs bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Kaufmännische Auswertung von Angeboten und Erstellung von Preisspiegeln Organisation von Vergabeverhandlungen mit Lieferanten und Nachunternehmern Vorbereitung…
Your Tasks - As an assistant to the Executive Board at our Hilden site, you will provide proactive administrative and organizational support to a member of the Executive Board and their team - You support a member of the Executive Board in all admin…
Erstellen von Angeboten, Kostenschätzungen und Kalkulationen im technischen Facility Management, u. a. für Aufwendungen von Wartungs- und Instandhaltungsleistungen Erstellen von Kundenpräsentationen und Angebotskonzepten mit Hilfe von Konzeptbaukäst…
Operatives Büromanagement, Koordination von Terminen und Planung von Geschäftsreisen Professionelle und verbindliche Kommunikation mit Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten Verantwortungsvolle Unterstützung im Bewerbermanagement und anderen…