1. Administrative und organisatorische Unterstützung Du koordinierst den Terminkalender des Vorstands und übernimmst die Planung und Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen. Du bereitest Meetings vor und nach, führst Protoko…
13 Jobs zur Suche in Mayen-Koblenz (Kreis) online
Auszubildenden zum Kaufmann (m/wd/d) für Büromanagement Schwerpunkt Einkauf Start: 01.08.2025
Gemeinsamer Start im Einführungsworkshop, in dem du die Ratiodata und andere Auszubildende kennenlernst und dich direkt vernetzen kannst. Du lernst im Laufe der Ausbildung bei uns folgende Tätigkeiten kennen, die du nach und nach eigenverantwortlich…
- Check-in & Check-out unserer Gäste - Rechnungslegung, Kassenführung & Tagesabschlüsse - Zimmerzuteilung & Check-in-Vorbereitungen - Beratung und Betreuung unserer Gäste - Arbeiten mit der Hotelsoftware - Erstellung von Menükarten, Morgenpost und a…
Gut zu wissen Eine Ausbildung mit Sinn Sei bei den entscheidenden Lebensentscheidungen Ansprechpartner:in Dein starkes Team Erlebe intensiven Erfahrungsaustausch und wirksames Teamwork. Enge Begleitung Hier wirst Du nicht allein gelassen. An dein…
IHR ARBEITGEBER Gemeinsam mit ueber 260.000 zivilen und militaerischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern garantieren wir Sicherheit, Souveraenitaet und aussenpolitische Handlungsfaehigkeit der Bundesrepublik Deutschland sowie Unterstuetzung bei Nat…
Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) ab 1. August 2025 in Speyer oder Andernach Fuer die Rente bist zu nie zu jung Warum an die Rente denken, wenn man dort auch arbeiten kann? Profitiere von einem sinnhaftsicheren Job u…
- Koordination der Reinigungsarbeiten der Zimmer & öffentlichen Bereiche - Checken der Hotelzimmer (Bleibe-, und Anreisezimmer) nach erfolgter Reinigung - Verantwortlichkeit für die Sauberkeit der öffentlichen Bereiche - In Engpasssituationen aktive…
Du unterstützt bei administrativen HR-Aufgaben an unserem Standort Mülheim-Kärlich (bei Koblenz). Folgende Tätigkeiten gehören zu dieser spannenden Position: Verantwortlich für die Personalsachbearbeitung in der Niederlassung und Bindeglied zu unse…
Beratung, Planung und Umsetzung neuer, hochverfügbarer Datenbank-Umgebungen auf Basis von Microsoft SQL Server Wartung bestehender Umgebungen mit Fokus auf Erhaltung der Lauffähigkeit, Behebung von Fehlern sowie Support bei Problemen Arbeiten mit Mo…
Sachbearbeiter Einkauf / Industriekaufmann – unbefristet – (m/w/d) (Teil- oder Vollzeit)
Erstellung und Versendung von Anfragen und Bestellung Bearbeitung von Reklamationen Betreuung und Bewertung der Lieferanten Führung Preis- und Konditionsverhandlungen Erstellung der einkaufsbezogenen Auswertungen Unterstützung weiterer anfallender k…
Es handelt sich hierbei um mehrere zu besetzende Stellen in Voll- und/oder Teilzeit zur Unterstützung von verschiedenen Lehrstühlen am Campus Vallendar. Ihre Aufgaben Unterstützung der Lehrstuhlinhaber und ihrer internationalen Teams bei organisator…
- Organisation des Ihnen unterstellten Housekeeping- Teams - Checken der Hotelzimmer (Bleibe- und Abreisezimmer) nach erfolgter Reinigung - stichprobenartige Kontrolle der Minibars - Erstellung des Dienst- und Urlaubsplans in Abstimmung mit der Betr…
Das Institut für Management und Controlling der WHU ist ein führender Think Tank im Bereich Controlling und Unternehmenssteuerung. Unter der Leitung von Prof. Dr. Lukas Löhlein, Prof. Dr. Marko Reimer und Prof. Dr. Utz Schäffer bündelt das Institut…
Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Internal Sales (m/w/d) Seit 1969 gehören wir, die svt Unternehmensgruppe, zu den führenden Anbietern im passiven Brandschutz und der Schadensanierung. Bundesweit sind wir an mehr als 60 Standorten vertreten und ope…