Unterstützung in verschiedenen Abteilungen wie Einkauf, Marketing, Personalwesen und Buchhaltung Planung und Steuerung von Produktionsprozessen sowie Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten und Rechnu…
20 Jobs zur Suche in Mannheim-Neckarstadt-Ost online
Als IT Referent CIO (m/w/d) sind Sie als Teil der Corporate IT (CIT) verantwortlich für die Erstellung von Analysen, Berichten und Entscheidungsvorlagen für den CIO Sie bereiten Meetings und Veranstaltungen inhaltlich vor und führen Recherchen zu sp…
Chance Bürgerservice Mannheim gGmbH sucht in Mannheim eine/n Disponent Quartierservice (m/w/d) (ID-Nummer: 11673385)
Selbständiges Erstellen, Überarbeiten, Terminieren und Verfolgen von Inspektions- und Wartungsplänen für verschiedene Funktionen unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben, Richtlinien und Herstellerangaben im SAP Plant Maintenance Modul und u…
Geschäftsablauf: Sie sind verantwortlich für reibungslose Marktabläufe Führung mit Herz: Sie arbeiten eng mit der Marktleitung zusammen und unterstützen diese bei den täglichen Aufgaben Personalplanung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung un…
Strategische Unterstützung: Sie arbeiten eng mit dem CTO an strategischen Projekten und helfen bei der Umsetzung langfristiger Unternehmensziele. Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen: Sie sammeln, analysieren und bereiten Daten sowie Berichte au…
IT Administrator - IT-Infrastruktur / Netzwerkadministration / First-Level-Support (m/w/d)
Du verwaltest und wartest die IT-Infrastruktur, einschließlich Server, Netzwerke und Arbeitsplatzrechner Du installierst, konfigurierst und aktualisierst Hardware und Software Du führst regelmäßige Sicherungen und Wiederherstellungen durch Du überwa…
Als Kaufmann/-frau für Büromanagement führst du organisatorische und kaufmännisch verwaltende Tätigkeiten aus. Du erledigst beispielsweise den internen und externen Schriftverkehr, entwirfst Präsentationen, beschaffst Büromaterial, planst und überwa…
Erledigung des Zahlungsverkehrs einschließlich der Rechnungsbearbeitung Abstimmung der Konten der Hochschule Abwicklung aller Dienstreisen und Exkursionsabrechnungen Mitwirkung bei der Inventarisation von Anlagegütern Führung der Kassenbücher und Er…
Während deiner Ausbildung durchläufst du unterschiedliche Abteilungen wie Personal, Marketing und Rechnungswesen Die abwechselnden Theorie- und Praxisphasen und unser internes Ausbildungscenter vermitteln dir das nötige Expertenwissen, um gemeinsam…
Du unterstützt unsere Geschäftsführung in allen operativen & planerischen Aufgaben und verantwortest die gesamte nationale und internationale Terminkoordination Du bereitest eigenständig Meetings vor und nach, sowohl inhaltlich als auch organisa…
Als Gastgeber empfangen Sie unsere Gäste und sorgen gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen für einen reibungslosen Ablauf an der Rezeption, beim Check-in und Check-out und das operative Tagesgeschäft im Früh- oder Spätdienst Sie nehmen sämtlic…
Sie sind Ansprechpartner für die BAUHAUS Fachcentren und den Außendienst rund um das Thema Kreislaufwirtschaft Sie bereiten die Mengenmeldungen auf und übermitteln die relevanten Kennzahlen an die zuständigen Stellen Sie erarbeiten im Team Ausschrei…
Sie übernehmen die organisatorische sowie administrative Unterstützung unseres Werkstattleiters, sowie die elektronische Dokumentenverwaltung unserer Werkstatt Die Bestellung sowie Verwaltung von Ersatzteil und Betriebsbedarfsartikeln gehört zu Ihre…
Organisation und Unterstützung der täglichen Abläufe in den Abteilungen Neuroimaging und Core Facility ZIPP, u. a. Koordination von Terminen und Besprechungen Administrative Begleitung und Protokollierung sowie Mitwirken bei der Vorbereitung von Mee…
Unterstützung des Vice President International Sales bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten. Erstellung von Analysen und Präsentationen zur Unterstützung von Projekten oder Berichterstattungen. Organisation von Terminen, inklusive Vor…
Unterstützung des Teams bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Organisation von Meetings, Terminen und Veranstaltungen Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen Erstellen von Protokolle…
Sie vertreten die Vonovia als Eigentümer:in vor Ort und sind somit erste:r Ansprechpartner:in für unsere Mieter:innen Sie stehen unseren Mieter:innen für Anliegen und Themen rund ums Wohnen zur Verfügung Sie organisieren Ihren eigenen Arbeitsalltag…
Bearbeitung von Büro- und Geschäftsprozesse unter Einsatz entsprechender Software Übernanhme von Koordinations- und Organisationsaufgaben Einblicke in unterschiedliche Bereiche unseres Unternehmens
In der 2.5-jährigen Ausbildung (Start: September eines Jahres) wirst du in das Tagesgeschäft aller grundlegenden kaufmännischen Tätigkeiten in einem Industriebetrieb eingeführt. Hierzu gehören Einkauf von Materialien und Leistungen, Verkauf unserer…
Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:
Die Gemeinde St. Leon-Rot sucht ab dem 01.01.2025 zur Unterstützung unseres Reinigungsteams in der Mönchsbergschule St. Leon eine Reinigungskraft (m/w/d) für die Mönchsbergschule St. Leon Das Aufgabengebiet umfasst: Die Grund- und Unterhaltsreinigun…