Unterstützung des Teams in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten Selbstständige Gestaltung und Durchführung aller Sekretariatsaufgaben, z. B.: Büroorganisation Erstellung von Dokumenten und Präsentationen Reiseorganisation und…
98 Jobs zur Suche in Köln-Innenstadt online
Mitwirkung bei der Rechnungseingangsverarbeitung Kontrolle von Buchungsvorgängen Regelmäßige Depotabstimmung unserer Fonds Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie z. B. elektronische Archivierung
Prüfung von Arztabrechnungen auf sachlich-rechnerische Richtigkeit in Bezug auf die Einhaltung aller Bestimmungen des Einheitlichen Bewertungsmaßstabs (EBM), der Verträge der Kassenärztlichen Vereinigung Nordrhein (KVNO) sowie auf der Grundlage des…
Du bist kundenorientiert und hast Lust die Digitalisierung der Versicherungsbranche mit uns gemeinsam zu meistern? Dann bist du bei AXA genau richtig! Starte zum 01.09.2025 mit vielen weiteren Auszubildenden in eine 2,5-jährige Ausbildung bei einem…
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In der Kompositversicherung (Privatkundengeschäft) bist du dafür verantwortlich, den Agenturen im Gothaer Exklusivvertrieb die idealen Absicherungsmöglichkeiten vorzustellen, um die Kundinnen und Kunden auch in Sonderfällen optimal zu betreuen Du er…
Management aller bürospezifischen Arbeitsabläufe zwei spezialisierte Bereiche von vier Wahlqualifikationen: Assistenz und Sekretariat, Personalwirtschaft, Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement, Finanzwirtschaft Verantwortung für Azubi-P…
Datenpflege und -aufbereitung: Verantwortung für die Pflege, Erfassung und Aufbereitung der Kerndaten unserer IHK-Mitgliedsunternehmen. Datenmanagement der IHK-Gremien: Pflege, Aktualisierung und Sicherstellung der Richtigkeit aller relevanten Infor…
Starte deine Karriere bei einem globalen Player, der die Welt sicherer macht! Bei TÜV Rheinland erwartet dich eine abwechslungsreiche Ausbildung im Büromanagement, in der du nicht nur kaufmännische Prozesse erlernst, sondern auch die Möglichkeit has…
Mit Ihrem Blick für Details entgeht Ihnen so schnell nichts. Ein Talent, mit dem Sie unser Team perfekt ergänzen und – viel wichtiger – Ihren Kolleginnen und Kollegen damit so ganz nebenbei Raum und Zeit verschaffen, sich voll und ganz auf ihren Job…
Stakeholdermanagement: Du bist Ansprechpartner für Stakeholder, Key User und Entwickler und begleitest die Optimierung von abteilungsübergreifenden Geschäftsprozessen. Anforderungsmanagement: Du präzisierst Anforderungen und Projektziele aus den Fac…
Fachliche Verfahrensverantwortung zur Sicherstellung der ordnungsgemäßen Nutzung des CAFM-Systems für das kaufmännische Facility-Management (FM) u.a. durch Vorbereitung der Datenstruktur (z.B. in MS-Excel oder MS-Access) unter Einhaltung der defin…
Du bist verantwortlich für einen effizienten und reibungslosen Büroalltag Du koordinierst externe Dienstleister, wie z.B. Lieferanten, Serviceanbieter & Hausverwaltung Du verwaltest die Bestellungen von Büromaterialien und Lebensmitteln Du planst un…
Du kümmerst dich eigenständig um die Organisation des Terminkalenders und Postfachs und steuerst operativ den Terminalltag der Geschäftsführerin Du bearbeitest selbstständig diverse Themen, die sich aus dem Mailverkehr ergeben oder in Absprache mit…
liegen insbesondere in den Bereichen Verwaltungsorganisation, Arbeitssicherheit, Liegenschaft und Beschaffung. Dazu gehören u.a.: Verwaltungsorganisation u.a. interne Organisation, Sicherstellung der Umsetzung der organisationsrechtlichen Pflichten,…
Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Erstellung von Inspektionsaufträgen in einer globalen Datenbank. Sie sind verantwortlich für die Koordination und Organisation von Kundenterminen sowie die sorgfältige Tourenplanung und das Travel Management für uns…
abc-Welt: Lerne bei uns nicht nur eine Bank, sondern vor allem die Leasing- und Factoring-Welt kennen. Unsere Azubis erklären Dir auf der Instagram-Seite (abc_azubis) mehr dazu. Individuelle Entwicklung: Wir begleiten Dich während Deiner gesamten Au…
Die Stelle ist in Teilzeit zu besetzen. Sie unterstützen unser Team bei allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten Unterstützung und Erstellung von Reporting Leistungen (internes Berichtsmanagement) Unterstützung im Office-Management Zusammenstellung de…
Beschäftigungsart: Teil- oder Vollzeit, vorerst befristet bis 31.12.2025 (mit Option auf Verlängerung) Eintrittstermin: ab sofort Standort: Köln Ansprechpartner*in: Bettina Bewersdorff Ansprechpartner*in People & Culture: Mareike Schierhölter Untern…
Prüfung und Freigabe von Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung der vorgegebenen Budgets Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Bereich Instandhaltung Erstellung und Bearbeitung von Berichten, Protokollen so…